Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

jimkirk

Members
  • Posts

    123
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by jimkirk

  1. Hi Kingchief, der Download und das Starten der App hat tatsächlich die Lösung gebracht. Vielen Dank, Mann, jetzt läuft es endlich!
  2. Ah, ok. Cool. Solange kann ich auf jeden Fall warten. Danke 🙂
  3. Weiß man eigentlich, ob das in den Gamepass kommt, so in absehbarer Zeit?
  4. Moin Leute, nachdem ich ja recht traurige Erfahrungen mit meiner PS5 machen musste, bin ich jetzt vorerst auf eine Xbox Series X ausgewichen. Auf eben jener Konsole wollte ich AC Valhalla spielen. Sicher kennt das hier jeder: Kommt man auf den Startscreen will das Spiel unbedingt, dass ich mich bei Ubisoft Connect einlogge. Problem: Es kommt ein kurzer Ladescreen, dann lande ich wieder am Ausgangspunkt. Dadurch lässt sich kein Spiel starten. Auf meiner PS5 lief das Spiel problemlos. Updates sind alle installiert. Portfreigabe ebenso. Das Spiel wurde runtergeworfen und neu installiert, die Xbox wurde zurückgesetzt und das Spiel neu installiert. Es funktioniert einfach nicht. Installiert ist die Xbox Series X Version, mein Router ist eine Fritz!box. Was geht: Die Konsole offline nehmen, dann kommt das Spiel nicht auf die Idee sich mit UC verbinden zu wollen. Gibt es jemanden, der das gleiche Problem hat oder hatte und noch einen Lösungsvorschlag hat? Bei jedem Zocken die Konsole offline zu nehmen, ist maximal nervig, wenn man z. B. in anderen Games im Internet zockt und Quick Resume nutzt. Besten Dank für eure Hilfe!
  5. Ich habe es übrigens angefangen und mein Supermove ist sterben. 😃
  6. Ich finde folgende Frage interessanter: Bremst gute Grafik durchdachtes Gameplay?
  7. Erst einmal @all: Habt vielen Dank für die ganzen Tipps, hätte nicht damit gerechnet, dass da so schnell so viel rumkommt. Geil! So machen Foren Spaß ❤️ Ich bin tatsächlich auch Souls Einsteiger. Dass Bloodborne weniger RPG Elemente hat, finde ich nicht wild. Dadurch hat man zumindest die Möglichkeit sich erstmal mit der Spielmechanik auseinanderzusetzen.
  8. Moin Community, es ergab sich vor einem Jahr, dass ich im Storesale Bloodborne kaufte, weil ich Bock darauf hatte, es aber bis heute nicht gespielt habe. Dieses Versäumnis möchte ich endlich mal ändern und habe die nächste Woche anvisiert um meine Nerven restlos zu zerstören. Ich bin eigentlich eher ein Gelegenheitszocker, bin aber bereit meine Zeit in das Spiel zu investieren. Ich bin auch bereit mehrmals in die Kiste zu springen, auch pro Session, bevor ich jedoch starte, dachte ich, es gibt doch so viele Fans von dem Spiel - warum nicht mal hier fragen und checken, ob es sowas wie "letzte Worte zum Start" von erfahrenen Spielern aus der Community gibt. Habt besten Dank 🙂
  9. jimkirk

    Far Cry 6

    Kommt da noch was? Ich spiele die Zocks eigentlich ganz gerne mit einem Freund im Wechsel, während wir uns dabei Bier reinlöten. Nervig und vollkommen unnötig, finde ich, sind diese aufgesetzten Drogentrips, die es seit Teil 3 in jedem Teil gibt. Da kriege ich jedes Mal das Kotzen, die Sequenzen haben 0 Mehrwert, nerven nur und ziehen das Spiel für mich unnötig.
  10. Hoffentlich orientiert sich das Spiel am Originalfilm - in Bezug auf Satire und Gewalt.
  11. Genau, es ging um Diablo 3. Ich habe es runtergeworfen, neu installiert und jetzt gehts wieder. War tatsächlich ein Bug.
  12. Moin, an alle D3 Spieler: ist es normal, dass sich die Lebensenergie wieder selbst regeneriert? Kann man das irgendwie einstellen oder ist das ein Bug und ich muss das Game neu installieren? So machts keinen Spaß, ich meine, es wäre nicht normal, bin mir aber nicht sicher
  13. Ich habe 1-2 gespielt, 3 hat mich schon gar nicht mehr interessiert. Die Story war für mich Müll. Halt einfach n bisschen Gelaber, damit man das Geballer rechtfertigen kann. Bei Doom erwarte ich das ja, einfach nur weil Storytelling am Anfang der Spielreihe ja noch nicht etabliert - zumindest in dem Bereich - gewesen ist. Wolfenstein The New Order und seine Nachfolger waren grandios. Da hatte ich richtig Spaß.
  14. Titanfall sagt mir tatsächlich nichts. Mal reingucken. Danke. Echt? Crysis hatte doch nichtmal eine richtige Story.
  15. Stalker 1, Metro Exodus… Mich sprechen die Rollenspielelemente in Stalker nicht an, bei Metro sind es die Monster… 😃 Grafik muss hingegen nicht geil, wenn das Gameplay stimmt. Keine Ahnung, warum alle so auf geile Grafik abgehen. Crysis hat heute noch eine einigermaßen gute Grafik, ist aber einfach ein langweiliges Schrottspiel.
  16. Hast du eigentlich einen Tipp für einen guten Shooter? Ich weiß nicht, ob ich mich für Stalker oder Metro begeistern kann.
  17. Ich habe in meiner Jugend mit meinen Freunden exzessiv Half-Life gezockt. Neulich hatte ich irgendwie mal wieder Bock drauf und habe mir die Definitive Edition von Black Mesa gegönnt. Fand ich maximal beeindruckend. Einerseits ist es für ein Fanremake auf einem unfassbar hohen Niveau umgesetzt, andererseits fühlt es sich total vertraut an, obwohl das Leveldesign an manchen Stellen angepasst worden ist. Kann ich jedem nur empfehlen, hatte wirklich viel Spaß.
  18. Hat es jemand auf der 4 Pro gespielt? Geht das einigermaßen oder bluten dann meine Fäuste, weil ich was zerstören will?
  19. „Hoffentlich ist bald Feierabend…“
  20. Wir haben uns übrigens für den entschieden und werden ihn demnächst bestellen. Andere Sache: Kann jemand hier einen Flachmann empfehlen? Ich fahre im Oktober in den Urlaub und hin und wieder… oder mal für ein Schlückchen im Kino 😁
  21. Also bei meinem Sitzabstand fällt mir da nix groß auf. Ich gebe euch aber, dass man, wenn man einen gewissen Standard erreicht hat, ungern zurück will. 🙂
  22. Ach, das wird doch 100% so ein halbgarer, nutzloser Schrott wie die letzten 2 Staffeln Akte X. Zumal die letzten 2 Staffeln Dexter schon ziemlicher Schrott gewesen sind. Leider. Da hat es vielversprechend angefangen. Ich erwarte nix und hoffe einfach darauf, dass es vielleicht an die ersten 4, 5 Staffeln anschließen kann von der Qualität.
  23. Manchmal ist es einfach nicht ersichtlich. Splatterfilme kaufe ich z. B. ausschließlich auf Börsen oder bei entsprechenden Händlern. Es ist einfach nervig, wenn ich bei FSK18 noch immer im Internet vorab recherchieren muss, ob der Film nun gekürzt ist oder nicht. Bei manchen Sachen ist das nicht wild, Tango & Cash sind z. B. super geschnitten, da fehlt mir nix, aber andere Sachen, wie Blade 1 sind ja teilweise in so einer abartig schlechten Fassung im Umlauf, dass man nur das Weinen bekommen kann. Und ja, hier ist es natürlich klar, dass er cut ist. Ich habe lediglich 43" mit 4K und finde selbst den überdimensioniert. So geht es halt auseinander :D
×
×
  • Create New...