Jump to content

kawalchlopa

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About kawalchlopa

  • Rank
    Amateur
  1. Was mir noch aufgefallen ist, bei Auflösung steht (Außer PS4 Pro) Kann es sein dass die ps4 Pro grundsätzlich 1080p wählt ?
  2. Danke Dir werde ich heute Abend ausprobieren bin gerade auf der Arbeit Edit: leider erfolglos, wenn ich die MacApp installiere werde ich beim start aufgefordert ein update durchzuführen sonst schließt sich die App
  3. Hi, das Display hat eine native Auflösung von 3072 x 1920 Pixeln bei 226 ppi
  4. Meine Verbindung ist 260/25 läuft einwandfrei, beide Geräte sind per Kabel verbunden.
  5. Hi, mein Problem ist dass ich per Remote Play kein 1080p einstellen kann. In den Einstellungen endet die Liste bei 720p. Die PS4 Pro ist per LAN am Router angeschlossen und mein MacBook Pro ebenfalls gigabit sollte hier also kein Problem sein. Jemand eine Idee woran das liegen könnte? Danke
×
×
  • Create New...