Jump to content

PlatinKing

Members
  • Posts

    105
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

726 profile views

PlatinKing's Achievements

Erfahrener Zocker

Erfahrener Zocker (5/12)

57

Reputation

  1. Paar Glühwein Currywurst + Pommes Pilze mit Knoblauchsoße Paar Bier Churros und Crepes Weihnachtsmarkt halt 😋
  2. Hab das jetzt nicht so verfolgt, bzw. schon länger keine State of Play gesehen. Was ist der Fahrplan für 2023? Welche PS5 Games sind bereits bestätigt?
  3. Hab die Lösung auf reddit gefunden. Unter Grafik und dann Bildschirmkalibrierung muss man den Modus für hohe Bildrate auf Aus stellen. Sofort hat man dann Ton. Fängt ja schon mal gut an, mal gucken wieviele Bugs sich noch offenbaren.
  4. Habe gerade das Spiel auf der PS5 gestartet. Habe aber keinen Ton. Nicht mal mehr im Playstation Hauptmenü, wenn ich zwischen den Symbolen hin und her wechsele. Wenn ich das Spiel beende, habe ich im Menü wieder ganz normal Ton. Muss man da irgendwas ein oder umstellen? Weil unter Audio ist ja nicht viel was man wählen kann.
  5. Brauche mal Hilfe bei folgendem Problem: 1 PS5 im Wohnzimmer, nur mein Account drauf, als primär eingestellt unter Konsolenfreigabe 1 PS5 im Keller, mein Account drauf und drei Kinderaccounts, nicht primär eingestellt, weil ja nur eine geht. Sohn spielt im Keller Fifa. Alles kein Problem. Spiel läuft, aber bei Online Partien kommt der Fehler, dass er kein PS Plus hat. Er kann auch nichts anderes online spielen. Vorher mit der PS4 im Keller ging das ohne Probleme. Normalerweise nutzen die Kinder doch das PS Plus des Hauptaccounts. Oder tritt hier eine Besonderheit auf weil es zwei PS5 sind? Müsste die PS5 im Keller primär sein und die oben nicht, damit die Kinder dann wieder auf "ihrer" Konsole berücksichtigt werden? Jemand so einen Fall zufällig erlebt?
  6. Teil 1 auf Platin durchgewürgt. Teil 2 bin ich jetzt auf der Suche nach den 3 Unterfunktionen.
  7. Wir schneiden ein Dreieck in die Melone. Gießen nach und nach eine Flasche Wodka in die Melone, Dreieck später wieder rein und dann in Kühlschrank. Nächsten lecker Melone essen, den Wodka schmeckt man kaum, wenn die Melone süss ist und dann knallt es hinterher vom Feinsten.
  8. Das Ganze Spiel ist Unsinn. Roboter Dinosaurier, die Kanonen, Lasern, Plasma, Sensoren und was nicht alles werden zerstört von einem Girl mit einem Bogen. Wenn Sie wenigstens paar Waffen von den Alten hier und da finden würde, in den ganzen Ruinen, wie ne Panzerfaust oder sowas. Aber mit einem Bogen mit Pfeilen aus Holz ist schon sehr amüsant.
  9. Zurück zum Topic. Der beste Jason Schreier sagt, das Game wird riesig. Hab mal vor paar Wochen irgendwo gelesen, die peilen 40 bis 60 Stunden an, vermutlich mit Nebenaufgaben. Wäre gut, solange die Story nicht unnötig in die Länge gezogen wird. Im 2018er Teil konnte man von 9 Welten am Weltentisch 3 gar nicht betreten, darunter Asgard, meine ich. Ich vermute allein diese 3 Welten werden nicht die gesamte Spielzeit einnehmen. Man wird bestimmt bestimmt ein Comeback auf bekannten Welten haben.
  10. Das schöne an dem Spiel gerade am Anfang war. Man ist chronisch unterbewaffnet, hat keinerlei Skills oder Zaubertricks drauf und das Beste, das Motorrad ohne Sprit verreckt im Wald in hörlauter einer Freaker Horde und dann macht Deacon den Usain Bolt im Wald. Das Gefühl nie gut ausgerüstet zu sein und ständig mit einer Armee der Untoten konfrontiert zu werden, war richtig gut in Days Gone.
  11. Zum Thema Aloy: Ich hatte da kürzlich eine Sequenz, das müsste irgendwo spielen, wo man die Arena verteidigt beim Kulrut oder so. Könnte aber auch eine Nebenquest gewesen sein. Da guckt Aloy etwas seltsam und eine Stammesfrau sagt zu ihr: "den Blick kenne ich, du hast deine Tage" Aloy guckt irritiert und verneint. Da dachte ich, fuck, nächste Nebenquest irgendeine Maschine erlegen, um Teil X zu besorgen, weil es als Tampon genutzt werden kann.
×
×
  • Create New...