Jump to content

NieThePiet

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About NieThePiet

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also bei mir hat der Mitarbeiter am Telefon damals gesagt, dass es zur Reparatur von Duisburg nach Frankreich geht, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Die Playstation Homepage kann man leider nicht als Anhaltspunkt nehmen. Die wird gefühlt nie aktualisiert und hatte z.B. meine neue Konsole schon zurück, während sie auf der Seite immer noch im Transit war. Lustigerweise stand mir bei DHL auch, dass sie dort in der Nacht angekommen ist. Keine Ahnung, ob das deren normale Zeiten sind oder es nicht richtig angezeigt wird^^
  2. Danke für die Begrüßung und die schnelle Antwort Super. Vorausgesetzt, dass die nächste nicht wieder ein neues Problem hat..
  3. Moin, ich habe ebenfalls am 06.07 arrangiert, dass ich meine PS5 zur Reparatur schicken will (also dort angerufen). Am Freitag, den 09.07 habe ich sie dann zur Post gebracht. Bei mir das Problem das Starten der PS5. Ich konnte auf den PS-Button auf dem Controller drücken, um sie zu starten. Dann ist sie kurz hochgefahren, man sieht das blaue Licht der Konsole und dann ist sie wieder runtergefahren. Dann musste ich einmal auf die PS-Taste der Konsole drücken, dann passierte nichts. Beim zweiten mal drücken ist sie dann normalerweise gestartet, also ziemlich nervig. Unter "Rückse
×
×
  • Create New...