Jump to content

kanye1905

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About kanye1905

  • Rank
    Amateur
  1. Naja wie gesagt, ich habs mit 2 Routern ausprobiert und es war bei beiden das selbe... Wo kann ich denn die einstellungen vom Router ändern???
  2. Danke für die Antwort! Ich hab den Switch und auch das Modem schon ein paar minuten vom Strom genommen. Hab DNS manuell eingegeben: Einmal hab ichs mit der Router-IP versucht, weil ich in den Foren gelesen habe das das die selbe IP sein sollte. Dann hab ich die Primäre DNS IP aus meinem System eingegeben (über ipconfig/all). Aber hat auch nix gebracht!
  3. sorry habe vergessen zu erwähnen: PS3 ist mit einem LAN Kabel mit dem Switch verbunden. Viele hatten nämlich dieses Problem nur wenn sie mit WLAN online gehen wollten. Habe übrigens das ganze auch schon mit einem (etwas älterem) Rooter ausprobiert... Damit kam ich dann zu dem selben unbefriedigendem Ergebnis!
  4. Hallo, hier mein Problem: Mein PC und die PS3 sind über einen Switch "D-Link DES-1008D" mit meinem DSL Modem verbunden (Anbieter Kabel BW). Meine Internetverbindung am PC funzt einwandfrei. Nund versuche ich mit der PS3 online zu gehen. Nach langem hin und her probieren und nachlesen in unzähligen Foren ist das abrufen der IP-Adresse jetzt erfolgreich. Allerdings: Internetverbindung --> gescheitert. DNS-Fehler 80710102 Wurde schon in vielen Foren durchgekaut, allerdings hat keiner der Tipps geholfen. Habe schon das Modem neu gestartet - keine Veränderung! Kann mir hier vielleicht jemand Hilfestellung geben... Bin langsam echt am verzweifeln!
×
×
  • Create New...