Jump to content

whiitefiire

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About whiitefiire

  • Rank
    Fortgeschritten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Interessant.. hättest du GN's Video richtig geschaut, hättest du auch sicher mitbekommen, dass die Kühlung des Speichers nicht wirklich effizient ist und es im Sommer höchstwahrscheinlich zu Artefakten oder gar Defekten kommen kann. Außerdem kann der Mosfet bis zu 125-150 Grad aushalten und nicht der Speicher. Bei Release (ca um den 23.11.2020 rum) hat GN einen Test gemacht und hat dies auch bestätigt. Video ist direkt auf dem richtigen Timestamp, kannst du dir gerne ansehen.
  2. Bei TLoU2, Uncharted 4 und Spider-Man RM sowie MM; Hatte bei TLoU2 und Uncharted so nette blaue und grüne Vierecke, ist aber jeweils nur an einer Stelle passiert. In Spider-Man RM und MM merkt man halt das der Speicher viel zu heiß wird und dadurch flackern hier und da Texturen.
  3. Ich hab meine ja auch einschicken müssen (nicht wegen der Lautstärke, sondern wegen Artefakten etc.) und hab ne neue bekommen. Meine neue PS5 ist genauso leise wie die davor und ich habe mir gestern mal Hunters Arena: Legends gezogen, das Tutorial gezockt und nur wenn man ganz nah dran hört man ein ganz leises Spulenfiepen. Ich hab zwar mal ein Video gemacht, aber halte es für generell ein bisschen unnötig, da das Mikrofon meines iPhones das Fiepen viel lauter darstellt, als es im Endeffekt ist.
  4. Das ist ja das Witzige, an der gleichen Stelle hatte ich auch mit der alten PS5 genau die gleichen Artefakte! Vielleicht ist das backwards compatibility-Feature noch nicht ausgereift, wer weiß ^^
  5. Ja, freut mich auch sehr, wäre natürlich gut, wenn Sony das auch bei jedem Gerät abliefern würde. Anfangs hatte ich leichte Bedenken, da man beim leichten Schütteln der Konsole irgendwas loses gehört hat, aber scheint alles in Ordnung zu sein. Miles Morales, TLoU 2, Demons Souls läuft super und die Playsi bleibt leise. ^^ Das Einzige, was mich verdutzt hat, ist das an einem bestimmten Punkt in TLoU 2 immer noch blaue, grüne Artefakte auftreten, alle anderen, die ich hatte sind aber weg. Naja, ich erfreu mich dennoch.
  6. Sooo, Playstation ist da.. Nach ausgiebigem Testen muss ich sagen, dass alles top funktioniert und der Lüfter richtig leise ist. Hoffe, dass bei euch auch alles passen wird. P.S. War anscheinend ein neues Modell (keine Kratzer, zwar keine Folie, erster Bootscreen war auch vorhanden) und ich hab den weißen PS Karton (wo nur das PS-Symbol drauf ist) zurückbekommen.
  7. @jimkirk, hast du schon irgendwelche Daten zu deiner Zustellung? Seit Freitag ist meine in der Rücksendung und ich hab immer noch nichts gehört, weder über trackyourparcel und DHL steht immer noch auf "Sendung wurde elektronisch angekündigt"..
  8. Kann's halt auch verstehen, aber dann soll das überall stehen.. Hab gerade bei PS auf der HP geschaut und dort steht nichts darüber, dass man die OVP nicht schicken darf ^^
  9. Na super, mir wurde nichts dazu gesagt.. Hab gerade nochmal deshalb bei Playstation angerufen und joa, wird wohl echt vernichtet. Zumal der Mitarbeiter richtig unfreundlich auf die Frage geantwortet hat 😂 Naja, dann muss wohl eine von eBay her.
  10. Ich bezweifle leider, dass der Support einen Einfluss darauf hat.. Krieg ich meine OVP nicht wieder, haben die ordentlich sachlichen Palaver an der Backe.
  11. Hatte auch ein Problem mit meinem Controller, hab meinen Händler angerufen und er meinte, ich solle einfach mit ner Mail, die ich bekommen habe, in den Store gehen. Hab sofort einen nagelneuen Controller bekommen, also erstmal beim Händler nachfragen.
  12. Hab meine in die OVP und dann in den mitgelieferten Karton gepackt. So können die gar nichts sagen, so liefern die uns die ja auch.
  13. C-Fehler, Artefakte, das volle Programm Einzige Sache bei der ich Glück hatte war der Deltalüfter ^^ Und im Februar rum, wieso?
  14. Moin, hab mal ne Frage. Hab jetzt auch meine Rücksende-Mail bekommen und habe anscheinend beim ersten Versuch direkt eine Austauschkonsole bekommen. (Hoffentlich wieder ein Delta Lüfter wie vorher) Meine Frage jetzt: Seit wann fangen Seriennummern mit F11 an anstatt mit F10 wie man es überall liest? ' Neue Revision? Grüße!
×
×
  • Create New...