Jump to content

G00by

Members
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

About G00by

  • Rank
    Fortgeschritten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Habe meine tatsächlich wieder zurückgeschickt. Hatte noch 2 Tage bei Amazon übrig. Das Ding hat angefangen wie ein Rasierapparat zu klingen bei bestimmten Spielen. Das war’s jetzt erstmal mit Sony. Ich warte auf ne neue Revision und dann wird’s vielleicht ne Digital Edition ohne ratterndes Laufwerk.
  2. Mir reicht´s bald mit dir. Es ist so, dass ALLE Ps5, die ich je live gehört habe, Spulenfiepen hatten. Wenn das kein weit verbreitetes Phänomen wäre, gäbe es nicht diverse Youtube Videos dazu (siehe "Dr. UnboxKing" und diverse andere). Wenn ich hier schreibe "beinahe alle" war das in erster Linie zur Beruhigung derjenigen gedacht, die nun nach Austausch einen leisen Lüfter aber IMMERNOCH Spulenfiepen haben. Und ein bisschen muss man sich bei einer Konsole, die immernoch zwischendurch LAUTE Geräusche macht, selbst beruhigen. So, und bevor du mir nicht ein Video deiner eigenen Ps
  3. Babbler, kannst du denn das Gegenteil belegen? Hör mal auf, hier Unwahrheiten zu verbreiten. Von wegen alle Ps5 wären leise. Wahrscheinlich sind deine Ohren einfach zu schlecht und du sitzt 7 Meter von deiner Konsole weg.
  4. Ja, wenn es hier nicht bestimmte Regeln gäbe, sähe meine Wortwahl in seine Richtung auch schon ganz anders aus. Ich verstehe nicht, wie man so verquer im Hirn sein kann, dass man allen Ernstes annimmt, hier wären Leute aktiv um die Konsole schlecht zu reden. Und das obwohl man schlichtet. Obwohl man schreibt, sie hat leichtes Spulenfiepen aber das scheint eben normal zu sein. Hier extra für den Babbler nochmal (Achtung, Ironiekeule schwingt mit): Deine Sony Konsole ist die allergeilste und nichts auf der Welt kann mithalten. Sowas wie Spulenfiepen hat Sony schon vor Jahren behoben un
  5. Hast du Kasper mich gerade als Beispiel für einen Troll genannt? Ich wollte den Menschen hier beruhigen und ihm damit sagen, dass er seine Konsole nicht nochmal einschicken sollte. Was stimmt bei dir eigentlich nicht?
  6. @MDK RAZRMach dir nichts draus. Ich glaube auch, dass das beinahe alle haben. Meine hat auch Spulenfiepen. Habe vor ein paar Tagen dieses PS5 Exklusive PS Plus Spiel (Hunter's Arena: Legends) ausprobiert. Meine Fresse, da ging das Netzteil aber volle Möhre los. Bei Returnal oder Apex Legends ist es sehr sehr leise und kaum zu hören, aber da. Das hängt einfach vom Spiel und der Auslastung ab...
  7. Ich kann berichten… habe nun etwas getestet und kann sagen: der Lüfter ist absolut Flüsterleise. Ich sitze nur ca. 2 Meter von der Konsole weg und von da aus lässt sich Spulenfiepen wahrnehmen. Ist mir aber nun scheißegal. Die Ps4 war dreimal so laut. Das passt schon so.
  8. Hintere Faceplates abmachen und auf den inneren silbernen Ring des Lüfters schauen. Da steht ne Nummer drauf. Die einfach googeln.
  9. So. Meine Ps5 ist nun auch da. Bin noch nicht dazu gekommen, sie anzuschließen, habe aber schnell geschaut, welcher Lüfter verbaut ist und aufgrund der Typennummer müsste es der NMB sein. Ich hoffe sooo sehr, dass es damit erledigt ist. Ich werde berichten.
  10. Wo ist das denn auffällig? Wenn man Probleme mit der Konsole hat, sucht man logischerweise nach Hilfe. Und wo findet man die? Am besten in einem Forum, in dem die Leute sich genau darüber austauschen. Verstehe deine Aussage nicht.
  11. Bah. das ist ja absolut ekelhaft. Nicht nur Spulenfiepen sondern das super unangenehme UFO-Geräusch auch noch im Hintergrund zu hören. Die wäre bei mir schneller wieder eingepackt und losgeschickt als du gucken kannst.
  12. Völlig richtig. Allerdings ist es auch nicht Sinn der Sache, seine Konsole drölf mal einzuschicken, nur um jedesmal eine kaputte zu bekommen.
  13. Lasst uns doch einfach kollektiv nicht auf den Babbler reagieren. Der trollt nur. Nirgends habe ich irgendwas von 50% gesagt. Einfach vollkommen ignorieren.
×
×
  • Create New...