Jump to content

Hideo Howard

Members
  • Content Count

    98
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

43 Excellent

1 Follower

About Hideo Howard

  • Rank
    Spieler

Recent Profile Visitors

551 profile views
  1. Ach, das wusste ich gar nicht, dass sich DV negativ auf den Inputlag auswirkt. 🤔 Würde mich mal interessieren wie das Format klingt. Xbox unterstützt das auch oder? Fanboys würden jetzt da relativ viel reininterpretieren. 😛 🤣
  2. Ne, leider nicht. Das Endgerät muss es unterstützen.
  3. Also in dem Video sieht man schon fast einen Liga-Unterschied. 😜 Ich finds ultra geil!
  4. Ah, interessant. Probiere es gleich mal mit Gears 5 DLC aus. ✌️ Ich muss sagen, dass mir DA wesentlich besser gefällt, aber das ist ja auch nur meine Meinung. 😋
  5. Dolby Atmos und Dolby Vision sind einfach ein Traum. Warum Sony da nicht mitzieht, bleibt mir ein Rätsel. Dolby Atmos wischt mit dem 3D-Sound den kompletten Boden auf.
  6. Ich kann mir da auch nicht wirklich etwas vorstellen. Modernisieren müssen die es ja, da das Kampfsystem sehr schlecht gealtert ist. 😄 Das ist einziemlich großer positiver Pluspunkt, dass Sony Aspyr auf die Finger guckt. Sony hat einfach ein sehr ordentlich bis sehr gutes Qualitätsmanagement hat.
  7. Fifa 22 bekommt eine 75 und ein User-Score von 0.7 xD
  8. Oha, das war eigentlich ein Witz. 🤔
  9. Die große Hoffnung liegt in Kotor (Oo, hab ich BOCK drauf ❤️). Zwar nicht ganz so wie Avowed/TES, aber immer hin mal ein westliches RPG. Ich hoffe, Aspyr macht es nicht zu sehr actionlastig und verk***en es nicht. Aber wenn ich mir deren Spiele so angucke, dann ahne ich böses. 🤨
  10. Fifa 22 🤣🤣😄 🤣🤣😄 🤣🤣😄
  11. Das sieht richtig richtig gut aus. Das wir wohlmöglich mein erstes Halo! 🤯😄
  12. Es ist auch ganz NATÜRLICH, dass man in so einer wachsenden Industrie Übernahmen tätigt. 😉
  13. Ich kann mir gut vorstellen, dass die evlt ein bisschen Hilfe brauchen und da kommt die Erfahrung von CD ganz recht. Vorhin auch in einem anderen Thread gelesen, dass es auch ganz normal ist, dass man sich von anderen Studios Unterstützung holt. Ich würde das nicht zur sehr überbewerten, aber trotzdem eine tolle Partnerschaft.
×
×
  • Create New...