Jump to content

Hideo Howard

Gesperrte Benutzer
  • Posts

    243
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Hideo Howard

  1. Dieser Typ ist einfach großartig!
  2. Das ist ein CrossGen Titel!!!🤯🤯🤯
  3. Bei Twitter steht auch, dass die 10e6 Einheiten so zusammen gekommen sind. 😉 - 98,5 % Raubkopien - 1,4 % Im Ausland gekauft - 0,1% normal über den Store. Kleiner Spaß! 😁 Was du natürlich schreibst, ist deine Vermutung oder deine Meinung. Bestimmt kannst du deine Vermutung/Meinung auch nicht belegen oder?🤦‍♂️ 🤡 Ich haue einfach mal meine Vermutung raus. 99,89 % der 10e6 Einheiten wurden für 99,99€ gekauft. 🤯 Heftige Zahlen!!!🤯
  4. Ich spiele nochmal Skyrim und wärme mich für die 10 Jahre auf. 😂😅 TES ist einfach ein absolut großartiges Universum. 😍
  5. Das sind einfach brutale Zahlen! 🤯🤯🤯
  6. Ich frage mich, was die denn auch zeigen wollen? Die letzte richtige SoP war doch schon ziemlich gut und dort wurden doch schon viele Spiele bis 2024 gezeigt. Kann mir nicht vorstellen, dass da noch was kommt. Falls doch, wer will denn die ganzen CGI Trailer sehen, die sind doch in der Sony Community verpönt. 😉
  7. Das Marketing ist ganz schön wild. 😅
  8. Ich habe auch vor mir die Starfield CE 2 mal zu kaufen. Einmal für mich zum öffnen und einmal zum sammeln. 🙈🙈🙈
  9. Okay, dann ist das echt sehr bewundernswert, dass MS beides anbietet. ✌️ Extrem guter Kundenservice! 👌Für jeden ist etwas dabei. 🙏
  10. Meiner Meinung nach sind Genre-Diskussion völlig überflüssig. 😋
  11. Sehe ich ähnlich. Wo kommen wir denn hin, wenn jedes Game als RPG betitelt wird. Wenn man es wörtlich nimmt, ist dann ein Super Mario World auch ein RPG?!? 🤣 - Man schlüpft in eine andere Rolle - Open World - Einzelne Binome - Fähigkeiten Für die Leute die es nicht verstehen, das ist ein Scherz! 😅
  12. Ich erspare mir hier einfach mal meinen Kommentar. 😉😉😉
  13. Godfall lässt grüßen! 🤣 Sehr schön geschrieben! Bethesda ist für mich einfach liebe!😍
  14. Ja, aber das eine schließt das andere nicht aus. 😉
  15. Einfach schön, dass JEDER den Game Pass genießen kann und niemand ausgeschlossen wird. ☺️
  16. Ich würde mal behaupten, dass viele Teams aus dem CP2077 Fiasko gelernt. Aber ja, erstmal abwarten. Auch wenn es sehr schwer fällt. 😏
  17. Definitiv! Kann man aber auch zu jedem anderen Spiel sagen. 😋 Ich vertraue da voll und ganz auf Todd Howard. Er ist neben Hideo Kojima einfach ein Meister seines Fachs. 😍 Absolute Königsklasse dieser Typ. 💪
  18. Da ich gleich Unterwegs bin, habe ich gerade nochmal eine kurze Runde FH4 über die xCloud gezockt! Meine Fr***e läuft das butterweich (1080p/60FPS). Kein Delay, keine schlechte Verbindung oder ähnliches. Wäre die Auflösung und Bitrate höher könnte ich nicht unterscheiden, ob ich an der Konsole sitze oder über die xCloud zocke. GEIL! Für unterwegs oder für eine kurze Runde -> Großartig! 💪 Man muss sich das auch mal reinziehen, dass das Ding noch in der Beta ist. 🤣 Ich kann mir gut vorstellen, dass es in Asien oder besonders auch in Japan viele Abnehmer findet! 😉 Ich bin auf jeden Fall sehr positiv eingestimmt gegenüber des Cloud-Gamings.
  19. Seht ihr nicht meine Signatur? 😁 EDIT: Dafür gibt es aber auch einen eigenen Thread. 😅
  20. Wie gut ist bitte der Soundtrack?!?! 😍 Die Star-Lord Band Scheibe läuft bei mir seit ein Paar Tagen rauf und runter! "....I'll take you to the starsI'll show you who we areWe're space rides with no names..." 🤘🤘🤘
  21. Ich fand es hat sich 1:1 wie ein AC angefühlt. 🤷‍♂️
×
×
  • Create New...