Jump to content

Daitogutschi

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Daitogutschi

  1. Grüße dich, Habe die gleiche SSD, gekauft im August, bis jetzt alles tuti. Kollege von mir hat ebenfalls die WD SSD, der musste seine umtauschen, ging von Tag 1 nicht. Haben beide bei Amazon gekauft, seine wurde anstandslos getauscht.
  2. Probier es doch einfach mal aus, vielleicht klappt es ja. Kann da leider nicht weiterhelfen, habe kein Singstar.
  3. Hallo, Versuche mal folgendes: 7.1 in den Einstellungen an der PS5 auf 5.1 stellen Schau auch mal, ob du bei der Einstellungen Bitstream was ändern kannst. Sollte auf ACC oder ähnliches stehen. Denke hier liegt der Fehler
  4. Klasse, das es wieder klappt. Freut mich für dich. Viel Spaß beim Zocken!
  5. Schon mit Kabel probiert? Geht dann der Controller? Hatte bis jetzt keine Probleme. Vielleicht stört auch irgendwas dein Signal, dachte der Controller wird mit Bluetooth verbunden. Ansonsten weiß ich leider nicht weiter, was helfen könnte.
  6. Ein paar Vorschläge: Spiderman Last of us God of war Returnal (shooter 3rd Person) Death Stranding GT7 Resi Games Ach, gibt echt viele Spiele die schick aussehen. Mir persönlich is Graphik nicht so wichtig, steh auf guten Style, Atmosphäre und Spielspaß.
  7. Ja, das war es. Freut mich für dich, das du den Fehler gefunden und beseitigt hast
  8. Ein paar Versuche wert: Schau mal ob du eine andere TV Einstellung ( zB Kino/Lebhaft usw) hast. Sonnenlichtsensor an? Anderes HDMI Kabel? AVR dazwischen? Glaube nicht, das es an der Konsole liegt
  9. Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen. Das Spiel ghost of a tale lässt sich bei mir nur streamen. Ist ein Ps4 Spiel und sollte sich doch eigentlich downloaden lassen. Ich hatte das gleiche Problem mit horizon zero dawn. Hier konnte ich es mit dem Lizenz-Trick letztlich doch noch auf meine PS5 downloaden. Hier klappt es aber nicht. Das Spiel ist seit gestern im PS Now Angebot. Danke für eure Hilfe
  10. Ich habe mir angewöhnt, die PS5 immer komplett auszuschalten. Hatte anfangs auch das Problem mit der ex. SSD. Egal wo ich die Platte angeschlossen hab, immer im Ruhemodus Probleme gehabt. Die paar Sekunden mehr beim booten stören mich nicht, und meine I-Net Leitung ist schnell genug, um neue spiele oder patches zu laden. Freu mich aber auf den internen SSD Support
×
×
  • Create New...