Jump to content
Play3.de

M0jit0

Members
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About M0jit0

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Kann mir schon jemand sagen, ob der Coop-Modus wirklich nur offline zu spielen ist? Der wurde für die demo als online angekündigt und jetzt wird überall (auch auf der Konami Hp) nur offline geschrieben... Auch wenns nur ne demo ist, fänd ichs trotzdem etwas enttäuschend, da es ja schließlich anders angekündigt wurde. Was soll denn überhaupt ein offline Coop Modus sein? Gegen den Com kann man doch auch so zusammen spielen. Vielleicht weiß da jemand mehr. Freu mich jedenfalls riesig auf das Game!!
  2. Hey Leute! Ich wollt nur mal fragen, ob Ihr the Division auch Einzelgängern und gleichzeitig Gelgenheitsspielern empfehlen könnt. Das Problem ist, dass ich nicht so viel Zeit habe und keiner meiner Kumpels sich das Game zulegen will. Ich persönlich finde es jedoch recht ansprechend. Nur bin ich unschlüssig ob es sich für mich lohnen würde... Vielleicht sollte ich einfach die Füße still halten und auf Doom warten^^ Vielen Dank schon mal. Machts gut.
  3. Vielen lieben Dank für die Informationen. Du hast mir sehr geholfen. Ich werde mich dann wohl für Sony entscheiden
  4. Hallo Leute, ich möchte mir am Freitag einen neuen Fernseher kaufen und grübel, bzw. recherchiere schon eine ganze Weile. Mittlerweile schwanke ich zwischen zwei Geräten: Samsung UE55J6350 und Sony KDL-55W805C Wie ihr erkennen könnt sollte es ein 55'' sein. Genutzt wird der Fernseher größten Teils zum PS4 spielen und Netflix schauen. Im "normalen" Fernsehen muss das Gerät bei Sportübertragungen ein gutes Bild abliefern. Ich hab ehrlich gesagt eher gefährliches Halbwissen und nicht so viel Ahnung^^ Bin ich mit einem der beiden Geräte gut bedient. Wie wäre eure Tendenz oder habt Ihr einen ganz anderen Vorschlag? Preisllich ist die absolute Schmerzgrenze 1000,00 €. Vernünftige UHDs gibt zu dem Preis wohl noch nicht und ist auch nicht zwingend notwendig. Vielen lieben Dank für eure Hilfe! Schöne Grüße Julien
  5. Hi Leute, geht es jemandem ähnlich oder hat jemand eine Lösung? Jedenfalls werden bei meinem nba 2k13 die tracks nicht mehr abgespielt. Bekomme dann auch nach einer gewissen zeit eine Fehlermeldung, dass die tracks nicht abgespielt werden können. Jemandem dieser Sachverhalt bekannt?? Fänds nämlich ziemlich schade, da die tracks einfach dazu gehören und ziemlich cool sind. Vielen Dank für die Hilfe.
  6. ok cool!! habs !! das steht aber auch richtig hart undercover... close...
  7. aber doch nicht bei den ranglisten spielen... da passiert gar nichts, wenn man dreieck drückt...
  8. hi leute, ich hoffe ihr seit schlauer als ich... leider konnte man bei fifa 12 die online saison ranglistenspiele nicht zu zweit zocken. bei fifa 13 ist mir jedoch aufgefallen, dass es bei der teamauswahl auch einen menüpunkt "Spielersuche-Einst." mit der option "Gäste" gibt. aber wie füge ich einen gast hinzu??? da steht nichts von wegen dreieck drücken oder sowas. wie bei fifa 12 steht da gar nichts mit gästen. nur das es jetzt auf einmal diesen neuen menüpunkt gibt.. wäre natürlich top, wenn man wieder zu zweit rangliste zocken könnte. hab das bei beim 12er sehr vermisst. zu zweit ist einfach immer geiler!! könnt ihr mir helfen?? vielen dank und schöne grüße!
  9. grüße euch, für mein outfit muss ich ein duell in armadillo gewinnen. aber wie duelliere ich mich überhaupt?? laufe die ganze zeit durch die stadt und ich finde keinen zum duellieren... was muss ich tun?? ach und noch etwas, hab ja dieses streitross. muss ich immer dieses pferd nehmen oder kann ich auch jedes x beliebige nehmen und kann trotzdem schnell reiten, da ich ja diese lizenz von anfang an hab. vielen dank und viel spaß noch
  10. also wenn du rollenspiele magst hol dir bitte final fantasy 10, eines der besten ps2 games meiner meinung nach. oder metal gear solid 2 und 3. das sind für mich die top spiele. weiß grad bloss nicht, ob die ab 18 sind, glaube aber nicht.
  11. Ich bekomme batman in einer halben stunde!!! JUHU!!! nanananananananananana BATMAN!!!!
  12. das wir für das psn nicht zahlen müssen ist auf jeden fall sehr geil. dafür zahlen aber die publisher. somit hat sony mehr als genug cash, um das psn und xmb regelmäßig mit gescheihten updates zu füttern. ich würde sogar behaupten das sie damit mehr geld als microsoft verdienen, von daher... und nein, ich werde mir keine xbox zulegen, niemals... es ist auch alles schön und gut mit der playse, ich würde mir bloß ein wenig mehr support wünschen. und zwar rechtzeitig... und nicht erst wiedr in 1-2 jahren und dann kommen sie wieder mit irgendwelchen lächerlichen ausreden, warum man damit nicht früher kam. also gas geben sony, dann mecker ich auch nicht so viel.
  13. So Sony, nun hat bereits eure black lady vor 2 1/2 jahren das licht der welt erblickt. da muss ich mich doch fragen, was ihr da eigentlich treibt... wo verdammte axt bleibt der spielübergreifende voice chat ?? wo setzt sony denn seine prioritäten?? das gleiche war mit den trophys... bin absoluter playstation fan und ich kann auch ne menge einstecken. aber ich hoffe das bei den verantwortlichen auch mal köpfe rollen. microsoft hatte das alles schon seit release ihrer konsole. dann kommt sony mit nem update und sagt jetzt läuft alles flüssiger und schneller. na herzlichen glückwunsch. was sowas betrifft lebt sony echt hinterm mond... mich würde mal interessieren, wie ihr das seht.
  14. damals wo BF 1942 rauskam hatte ich keinen pc und hab mir sowas immer für meine ps2 gewünscht und jetzt kommt genau dieses spiel mit feinerer optik für die ps3 und da ganze für nur 13 euro, einfach genial. natürlich würde ich es auch sehr freuen, wenn ea auch noch nen bisl an dem spiel rumwerkelt. z.B. könnten sie auch schnellst möglich daran arbeiten, dass das teamspeak vernünftig funst und nicht nach einer minute abbricht. aber abgesehen von dem spiel bin ich kein großer BF fan. BF BC gefällt mir nicht. da finde die ich die COD reihe doch cooler.
  15. M0jit0

    Clan-Suchende!

    na toll, jetzt geht mein post wegen eurem gedudel da völlig unter... @ all, schaut einfach nen bisschen weiter oben...
×
×
  • Create New...