Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Schenzen

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Schenzen's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

0

Reputation

  1. Aragami Nightfall DLC Nachdem ich beim Erscheinen das Hauptspiel mit Begeisterung und Platin Trophäe ( was ich fast nie tue) durchgespielt habe, dachte ich mir kurz vor dem Erscheinen von Teil 2 könnte ich nochmals reinschauen mit etwas frischem Wind in Form des DLC's. Damals war ich wohl etwas ausgehungert was 3D Stealth Games angeht und konnte deshalb einige drastische Defizite ausblenden beim DLC war dies diesmal nicht der Fall. Was ich schon seid der PS1 Ära eigentlich als selbstverständlich ansehe wenn es um Stealth Games geht ist das anlehnen an einer Wand und das damit verbundene um die Ecke schauen sowie eine spezielle Stealth Kill Animation aus dieser Position. Dies hat 1998 schon Tenchu vorgemacht. Hier wurde es komplett gestrichen und auch beim Schatten Kill gibt es nur eine Animation egal aus welcher Position. (zumindest hätte ich eine eigene bei der anderen Spielfigur erwartet da es sich sowieso um ein überschaubares DLC handelt. ) Ums jetzt mit der Länge hier nicht zu übertreiben kurz gesagt: Story zweckmäßig,Optik schön bunt ,sehr wenige kill Animationen , Gegner KI hat offenkundige Defizite, kurzer Spaß für Stealth Fans die old school Stealth nicht abschreckt man sollte kein Splinter cell oder gar Metal Gear erwarten. WERTUNG: 6/10 Teil 2 sah bisher jedoch sehr vielversprechend.
×
×
  • Create New...