Jump to content

-Satus-

Members
  • Posts

    19
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

-Satus-'s Achievements

Spieler

Spieler (3/12)

5

Reputation

  1. Slytherin und dann alle anderen Häuser auslöschen😈
  2. Ich pendele zur Zeit zwischen Songs of Conquest (Steam) Final Fantasy XIV (PC/PS5) Plague Tale Requiem (Xbox) Fire Emblem Engage (Switch)
  3. Alles was ich in der Demo gesehen habe wirkte so generisch, dass ich leider, leider fast komplett die Lust am Spiel verloren habe. Zudem war es auf der PS5 doch recht unscharf für ein Spiel der aktuellen Generation. Das einzig positive war das Kampfsystem aber ob mich das durch ein unscharfes generisches Open World Spiel trägt bezweifle ich. Für mich jedenfalls erstmal ein Game für einen Sale, was bei SE ja eh schnell geht.
  4. Das mit dem Gestank, kann ich bestätigen. Ekelhaft. Was den Controller angeht, hatte das Teil zwei Wochen. Für mich rechtfertigt das Teil nicht die 250 Euro. Wird ja immer wieder als krasses Cheaterspielzeug angeprangert, dem ist nicht so. Hab es dann bei Ebay zum Glück wieder ohne Verlust verkaufen können.
  5. Super! Vielen Dank 🙂
  6. Das ist NICHT meine Frage. In dem Beitrag steht, dass man NG+ mit dem Spielstand auf der PS5 "freischaltet". Ich habe gefragt ob man auf der PS5 nahtlos weiter spielen kann. Das ist ein Unterschied!!
  7. Kann man seinen alten PS4 Spielstand in die Cloud laden und dann mit diesem nahtlos auf der PS5 weiter spielen?
  8. Ich habe keine Lust auf Katar. Alleine die jüngsten Äußerungen, deren Sportministers lösen bei mir einen Würgereiz aus. Zudem nervt mich die Unterbrechung der Bundesliga ungemein - die SGE ist gerade so schön im Flow. Hansis bayrischen Strumpfkickern zu schauen zu müssen, ist jetzt nicht das was ich mir unter gutem Fussball so vorstelle 🙈
  9. ET war echt ein Brett. Eine wirkliche Alternative gibt es nicht. Wie erwähnt hat Overwatch Escort Missionen aber die taktische Tiefe eines ET sucht man da vergebens, bzw. ist auf einer anderen Ebene zu finden. Die einzige Möglichkeit, das ET Feeling wieder zu bekommen ist das Original. Bethesda hat vor kurzem die dedicatetd ET Server wieder hoch gefahren. Man kann das Spiel einfach kostenfrei z.B. per Steam downloaden.
  10. Die Technik hat mir das ganze Spiel versaut. Beim zocken habe ich ständig gedacht - wie schön wäre es, wenn diese nur annähernd Current Gen Niveau hätte 😢 Echt schade. Ich habe dann schweren Herzens abgebrochen und hoffe insgeheim auf eine Switch Pro.
  11. Gears 2 Project Gotham Racing 4 Fable Halo Lost Odyseey Gears 3 Forza Horizon 5 Titanfall Forza 3 Ryse Ori und Kotor habe ich mal draussen gelassen, gibt es ja für PC & Switch. Kann sein dass das ein oder andere Spiel auch nicht rein gehört - Halo und Falbe kamen ja auch für den PC raus. Falls das also nicht passen sollte bitte ich um Nachsicht 😉
  12. SBMM? Ist mir doch egal. Ich habe so oder so meinen Spaß. Bisher gefällt es mir klar besser als Vanguard. Bin mal gespannt ob das Slide-Canceling drin bleibt 😁
  13. Return of Monkey Island (PC - Steam) Neon White (PC - Steam) The Diofield Chronicle (PS5) - auch nur weil es bei Coolshop recht günstig zu haben war.
  14. Steelrising Bei Netgames für 44 Euro zugeschlagen. Für mich das beste Spiders Spiel bisher. Ordentliches Kampfsystem, nettes Setting und Story. Im Performance Modus auf der PS5 zwar flüssig in 60FPS aber doch teilweise recht niedrig aufgelöst. Die Levels waren mir auch etwas zu monoton und das Spiel an sich etwas zu leicht. Insgesamt eine 7.5 / 10 von mir.
  15. Ein schönes Spiel, wenn man es noch nicht gespielt hat sicher einen Blick wert. Mein GP läuft Morgen ab und wird erst zum neuen Plague Tale Teil reaktiviert. Mal sehen ob da dann mehr als 1 Monat wird.
×
×
  • Create New...