Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

L0rDJk

Members
  • Posts

    3943
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by L0rDJk

  1. Hat das was gebracht? Kann ich mir nur schwer vorstellen
  2. Schau nach "Ps5 black screen midgame oder Ps5 shuts down midgame". Nutzt du den Ruhemodus? Der hat öfter mal mit sowas zu tun, wie es aussieht.
  3. Ist ein PS5 Firmware Update gekommen, oder wieso sagen alles es liegt am VRR? Die PS5 unterstützt KEIN VRR. Daran kann es nicht liegen. Frage mich nur wie die Ps5 da runterfahren kann. Das kann mit dem TV ja nichts zu tun haben. Liegt wohl an deiner Ps und nicht am Tv. Edit: Wirft man einen Blick in Google haben einige das Problem. Guck da mal.
  4. Ist bei mir auch immer so. Ich renne um die Ecke und falle 2 Meter hinter der Ecke um. So sind die CoD Server schon immer gewesen und so werden sie immer sein.
  5. Ich wurde früher nicht oft von m16s getötet. Hier nur.
  6. Fühlt sich an wie früher. Nur hat jeder Hurensohn eine M16 und sniped dich über die ganze Map mit einer Salve. Witz.
  7. Also ich finde Infinite Warfare absolut scheiße. Werde das gar nicht erst runterladen.
  8. Bitte hilf mir jemand. Wieso kleben meine Gegesnspieler online immer an mir, bevor ich den Ball überhaupt angenommen habe? Wieso können meine Gegenspieler mir IMMER ohne Probleme einfach so den Ball abnehmen und direkt mitführen und ich kann es einfach nicht, egal was ich tue. ICh kann in dem drin stehen und 10 mal Kreis drücken, meine Spieler sind zu dumm dafür. Wieso sind die gegnerischen Spieler immer schneller als meine? WEnn ich mit ROnaldo spiele kommt der mir so unendlich lahm vor, gegen mich läuft der allen meiner Abwehrspieler davon. Wieso verlieren meine Spieler jeden Zweikampf? Wieso haben die Torhüter des Gegners in jedem Spiel an die 10 Paraden und meine 1 und ich verliere aufgrund eines Torwartfehlers? Was für ein Hurensohnspiel ist das? Was ist das für eine Lächerlichkeit?
  9. Und es stimmt, dass die SChauspieler das nicht wissen. Die Macher wollen auf keinen Fall, dass ein Leak an die Öffentlichkeit kommt. Der Cliffhanger ist aber meiner Meinung nach ein Witz.
  10. Da ich ein paar Seiten vorher gelesen habe, dass jemand nicht verstanden hat ob die Person tot ist, weil Negan von besinnungslos prügelt redet - das ist scheiße übersetzt. Im englischen sagt er "I´m gonna beat the hell out of one of you". Wer es ist, keine Ahnung. Die Macher sagen aber es war eine wichtige Person und dass es eine enorme Auswirkung auf die anderen hat. Da fallen Eugene, Sasha und Aaron raus. Die Macher haben auch gesagt, dass es Andeutungen gab - ich glaube persönlich, dass die ganze Sache mit Abraham mit dem Abschied usw. nur Ablenkung war, denn Glenn hat die eingeschlagenen Köpfe gesehen und die Folge hat aus der Sicht von ihm begonnen, also denke ich endet Sie auch so..aber nur Spekulation. Ach und die Synchrinstimme von Negan ist ja so scheiße gewählt.
  11. Was eine Folge, heftig. Definitiv die beste der 6. Staffel und einer der besten überhaupt (beziehe mich vor allem auf Staffel 1 und 2, alle danach fand ich lange nicht so gut).
  12. Ich fand den super, hab Tränen gelacht. Freu mich schon den dann auf Blu Ray in der Originalfassung zu sehen, wird das nochmal toppen.
  13. Ich spiele 3 mal die Woche Fußball und das beeinträchtigt mich nicht. Würde es aber an seperaten Tagen machen.
  14. L0rDJk

    Firewatch

    Man spielt nicht jeden Tag. Hoffe das spoilert dir jetzt nichts : D
  15. L0rDJk

    Firewatch

    Mir hat das Spiel ganz gut gefallen, das erste Singleplayer-Spiel seit langem, dass ich durchgespielt habe. Performance-Probleme haben mich überhaupt nicht gestört, waren aber klar da. Hätte es mir insgesamt nur dramatischer und schlimmer gewünscht
  16. "Diäten" an sich sind eh bescheuert. Bewusste, ausgewogene Erährung in Kombination mit Sport, das ist alles was man braucht.
  17. Wie kann man jemanden der 62 Kg auf 1,75 wiegt sagen, dass er noch weiter abnehmen soll? Stell die Ernährung um, iss vernünftig und mach dein Training. Und dass die ganzen Trainer im Studio Anfängern nur Geräte-Pläne geben liegt daran, dass man das in der Lizenz lernt. Halte ich jetzt auch nicht so viel von, aber das sei jedem selbst überlassen.
  18. Wie sah dein Plan denn bei Push/Pull aus?Und wie soll er beim Ober/unterkörper Split aussehen?
  19. Gerade Star Wars gesehen. War das geil. Hat jede Erwartung übertroffen. Ich komme nicht drauf klar, wie gut der war. Aber auch ganz schön traurig an einer Stelle. Den Film muss man sehen!! Hat einfach alles gepasst, Action, Spannung und sehr viel Humor. Hab selten einen Saal so viel Lachen und klatschen hören .
  20. So heute Pull Numero 2 Rudern 82.5 x 10, 8 62.5 breit x 10 Hatte mehr erwartet Klimmzüge +10 x 10 +20 x 4 EG x 8 +5 x 6 Kreuzheben 105 x 8 125 x 2 105 x 6 Bei den 125 sind die Scheiben komisch verrutscht, sonst hätte ich noch 2 mehr gemacht, egal. Core und Bizeps. Heute Nachmittag mal wieder gewogen, 77 mit Klamotten Beim Gewicht tut sich nichts, obwohl vor allem die Beine in letzter Zeit gut abgehen.
  21. Würde clustern, bis du bei 30 Gesamtwdh bist und versuchen auf 12 Wdh am Stück zu kommen und dann kannst auch Zusatzgewicht benutzen. Meine Meinung.
×
×
  • Create New...