Jump to content

Nico81195

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Nico81195

  1. vor einer Stunde schrieb Dr.med.den.Rasen:

    Du hast völlig recht, dass dies normalerweise nicht funktioniert.

    Aber in der Vergangenheit war es möglich, bis der neu erstellte Account gesperrt wurde und so auch bei unterschiedlichen Geräten. 

     

    Ich würde, wenn es kein großer Verlust ist, die PS5 auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Zuvor die Speicherdaten (Spielstände) soweit möglich über PSN (Cloud) übertragen. Alles weitere geht problemlos per Wlan, nach anwählen des Menüpunktes in den Einstellungen, der PS4 Konsole.

    Zum Glück habe ich die ps5 bisher gerade mal eingerichtet und ein paar Apps installiert. Von daher kein großes Problem für mich. 
    Durch das zurücksetzen kann ich mich dort dann mit dem Account von der ps4 anmelden?

  2. Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem: Für meine vor einigen Jahren erworbene PS4 habe ich damals (logischerweise) einen Account erstellt.

    Nun habe ich seit kurzem die PS5 und habe total vergessen, dass ich noch einen Account besitze. Demnach habe ich für die PS5 einen neuen Account erstellt. Wenn ich nun die Daten auf die neue Playstation übertragen möchte, erscheint die Fehlermeldung, dass ich bei der einen Playstation nicht angemeldet bin. Wenn ich nun versuche, mich auf der Playstation 4 mit meinem Account der Playstation 5 anzumelden, erscheint die Meldung " Anmeldung mit der Anmelde-ID eines anderen Spielers nicht möglich".

    Jetzt ist die Frage, wie ich dieses Problem lösen kann und ob es eine Möglichkeit gibt, die Playstation 4 in den Account für die Playstation 5 zu übertragen ?! Bin dringend auf die Datenübertragung für die Speicherstände angewiesen, da die Variante mit dem USB-Speichermedium bei mir anscheinend nicht funktioniert.

    Ich bedanke mich vorab für jegliche Hilfe.

     

    Viele Grüße

×
×
  • Create New...