Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Cordesh

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Cordesh's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

5

Reputation

  1. Zum Glück weiß ich was ein Weißabgleich ist. 😉
  2. Alles Gewöhnungssache. Am PC habe ich den Controller der XBOX und der war am Anfang auch etwas ungewohnt. Hat sich aber schnell gegeben.
  3. Schmutziger Schnee. 😅 Hier mal ein Bild mit weißem Papier vor der PS5.
  4. Gefällt mir. Aber der hat keine Schrauben, oder? Wie wird die Verbindung zwischen den beiden Teilen hergestellt?
  5. Die Heatsinks passen alle auf die SSD, sie müssen in die PS5 passen, das ist wichtig!
  6. Ich hab heute die Firecuda 530 2TB mit diesem Kühler verbaut: https://www.amazon.de/gp/product/B086YV1H5R Der ist aber grade wieder vergriffen. Ich wusste schon, warum ich die SSD und den Kühler vor paar Wochen bestellte. War klar das mit erscheinen des Updates alle bestellen. Hier noch ein Video mit Empfehlungen:
  7. Ja, die SSD wird nach dem Formatieren getestet. Meine Firecuda erreichte da 6557, 485 MB/s.
  8. War total easy. Nur durfte ich die Firecuda aus dem Kühler aus und wieder einbauen, weil ich Dödel die verkehrt herum drin hatte (siehe Bild weiter oben). 😅😅
  9. Der Kühler macht nen richtig guten Eindruck. Die Oberfläche ist leicht "rau", ich denke mal der wird gut kühlen.
  10. Meine Firecuda 530 2TB mit EZDIY-FAB M.2 2280 SSD Kühlkörper liegt schon bereit. 😀 Update: Wenn die M2 so wie auf dem Bild eingebaut ist, ist sie verkehrt herum! Der Ausschnitt an den Kontakten muss nach hinten. Keine Ahnung warum mir das passiert ist. Habs dann beim Einbauen gleich gesehen und die M2 neu in den Kühler verbaut.
×
×
  • Create New...