Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

digichr

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

digichr's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

2

Reputation

  1. Hallo nochmals Ich habe jetzt für playstationnow.exe VerticalSync und alles was sonst noch Optimierung tönt abgedreht. Das Resultat ist massiv besser und es ist wieder spielbar. (Mit den üblichen Limits von einem Cloud Dienst, aber das ist mir schon klar) Vielen Dank, Saleen.
  2. Hallo Andere Spiele (Flight Sim, Quake 3, ...) sehen alle perfekt aus. Ich werde mal mit dem Sync rumspielen...
  3. Hallo zusammen Zum einen nutze ich PS Now auf meinem Surface Book 2. Dort klappt es ohne Probleme, auch via WLAN. Auf meinem Desktop PC habe ich aber grössere Probleme. Dieser hat ziemlich viel Dampf. I9 Prozessor, RTX 3080, via LAN direkt am Router. Spiele sind aber unspielbar, da es nur Pixelbrei gibt. Die Treiber der Grafikkarte sind aktuelle und andere Spiele auf dem PC laufen ohne Probleme. Ich hab hier ein YouTube Video gemacht. Ich weiss, es ist älter aber das Problem besteht noch immer. Auf Wunsch kann ich natürlich mit einem anderen Spiel testen – es passiert aber mit allen – gerade mit Tekken 7 probiert. https://www.youtube.com/watch?v=-RCL_dY-xv0 Eigentliches Problem https://youtu.be/-RCL_dY-xv0?t=110 (Fullscreen hat keinen Einfluss) Den PS Now Client (11.7) habe ich komplett deinstalliert und auch die Spuren von Hand weggewischt. Hat jemand eine Ahnung, wo das Problem sein könnte? Die Grafikkarte «zu stark»? 😊 Danke für Hinweise
×
×
  • Create New...