Jump to content

Ervilo

Members
  • Posts

    46
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

Recent Profile Visitors

2079 profile views

Ervilo's Achievements

Erfahrener Zocker

Erfahrener Zocker (5/12)

16

Reputation

  1. ... Immer noch Cyberpunk 2077 - die ganzen letzten Wochen nix anderes gezockt (und das will bei mir echt was heißen). Man kann sagen, das Spiel hat mich voll an den Eiern. Aktuell stehen 170h feinster Videospielunterhaltung auf der Uhr (und bin immer noch bis in die Haarspitzen motiviert). Doch wie es im Leben nunmal so ist, hat alles irgendwann ein Ende. :// Nebenmissionen, Aufträge etc. wurden so gut wie alle erledigt. Auch die (wunderbar geschriebene/inszenierte) Mainstory neigt sich langsam aber sicher ihrem Ende zu. Steuere nun straight dem großen Finale zu. Es war mir eine große Ehre, dieses wunderbare Stück Software gespielt/erlebt haben zu dürfen.
  2. Na, dann will ich auch mal. ^^ Sega Master System 2 (von meinem damals hart erarbeiteten Geld bei einem Ferienjob gekauft ^^) PS0 Sega Dreamcast PS2 PS2 Slim Xbox Classic PS3 PS3 Slim Xbox 360 Xbox 360 Slim PS4 PS4 Pro Xbox One (gebraucht bei Verkeihnix ^^) Xbox One X (von einem guten Kumpel abgekauft) Xbox Series X
  3. Spezialrennen-Redbull-Herausforderungen (GT5) . Den Rotz auf Gold abzuschließen (via Pad) hatte mich meine ganze Haarpracht gekostet gehabt. 😣
  4. @Max: Schreibe die PS5 nicht ab. Die Konsole hat - objektiv betrachtet - auch Abseits von Gähn Turismo 7 ein paar Spieleperlen vorzuweisen. Astro Playroom, Demons Souls Remake, Ratchet & Clank:Rift Apart, Returnal & Last but not least GoW (Reboot). Aber Obacht: Erst informieren, dann klappts auch mit dem Nachbarn 😜
  5. Und genau hier liegt der Fehler begraben... 😜
  6. "Enttäuschung des Jahrzehnts" ___ Untertreibung des Jahrzehnts 😜👍
  7. Wie gesagt, ich würde die Konsole - trotz Konsolenknappheit - dennoch zurückschicken. Muss aber an dieser Stelle auch dazu sagen, dass ich nicht jemand bin, der unbedingt eine PS5 braucht. Bei jemand Anderem mag das natürlich anders aussehen, dieser ignoriert die Microkratzer eben mal und behält die Konsole. Ist ja nun nicht gerade so, als ob es sich um Centimeter tiefe Kratzer handeln würde...
  8. LOL. $ony und Nachhaltigkeit - als ob der Verein auch nur einen Furz darauf geben würde. Was kommt als nächstes? Sony und 4thePlayers?! 🤣🤣 Würde Sony auch nur einen Funken auf Umweltschutz/Nachhaltigkeit setzen, würde man keinen überteuerten Plastikschrott ... namens Faceplates ... an den Mann bringen wollen. Topic: Hier handelt es sich eindeutig um B-Ware. Ich für meinen Teil würde den Kasten zurückschicken. Warum sollte eine solche Schludrigkeit einfach so hingenommen werden, immerhin wurde Ca$h dafür abgedrückt - und das nicht gerade wenig...
  9. Hmm, ziemlich abstruse Story hier... Mag man gar nicht glauben.
  10. My Solution https://www.xbox.com/play/media/VD5R595W
  11. Ohje, gar nicht gut. Wollte es ja für die XSX holen, aber so werde ich der PS5 Version den Vorzug geben.
  12. Spiel wird ein Fest. Vorfreude ist so groß wie seit Jahren nicht mehr! 👍😎
  13. Manchmal ist weniger einfach mehr. Zumal ein übergroßer Fuhrpark auch immer mit qualitativen Kompromissen einher geht (viele Fahrzeuge klingen gleich bzw. fahren sich zu ähnlich usw.).
  14. Eben, ganz nach dem Motto: Never change a running System... Nimm ein GT3/4, hieve es auf heutige Standards (Audiovisuell/KI/ Premiummodelle/Onlinesystem/Schadensmodell etc.) et voila, fertig ist der Selbstläufer bzw. das perfekte GT...
×
×
  • Create New...