Jump to content

Ervilo

Members
  • Posts

    38
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Ervilo

  1. Hmm, ziemlich abstruse Story hier... Mag man gar nicht glauben.
  2. My Solution https://www.xbox.com/play/media/VD5R595W
  3. Ohje, gar nicht gut. Wollte es ja für die XSX holen, aber so werde ich der PS5 Version den Vorzug geben.
  4. Spiel wird ein Fest. Vorfreude ist so groß wie seit Jahren nicht mehr! 👍😎
  5. Manchmal ist weniger einfach mehr. Zumal ein übergroßer Fuhrpark auch immer mit qualitativen Kompromissen einher geht (viele Fahrzeuge klingen gleich bzw. fahren sich zu ähnlich usw.).
  6. Eben, ganz nach dem Motto: Never change a running System... Nimm ein GT3/4, hieve es auf heutige Standards (Audiovisuell/KI/ Premiummodelle/Onlinesystem/Schadensmodell etc.) et voila, fertig ist der Selbstläufer bzw. das perfekte GT...
  7. Nicht unbedingt, eher steigt die Erwartungshaltung der Spielerschaft langsam aber sicher in's Unermessliche...
  8. Ja Magie ist in DS echt op. Ansonsten wurde ja echt schon alles gesagt. Auf jeden Fall dran bleiben, urgendwann kommt der Punkt, wo es "KLICK" macht. Dann werden die Souls Spiele quasi zum Selbstläufer.
  9. Hallo Freunde der Nacht, Kinder der Sonne, ich bin knackige 68 Jahre alt. Fühle mich viel jünger. Bin in Frankreich aufgewachsen und liebe guten Wein, Weib, formidables Essen (Weinbergschnecken, Froschschenkel) und last but not least gute Videospiele.
  10. Bestes GoW ist und bleibt der 3. Hauptableger. Punkt
  11. Würde ich sogar begrüßen - mit einem halbgaren Bugfestival wäre niemandem geholfen.
  12. Der gute Ruf kommt ja nicht von ungefähr... Zusammenfassung hin oder her, am Ende würde ich die Trilogie schon spielen wollen, ansonsten entgehen da einem viel zu viele (durchaus relevante) Details, welche am Ende ein schlüssige(re)s Gesamtbild zeichnen. Auch entgehen Dir etliche Kodexeinträge, welche das ME Universum als Ganzes auszeichnet. Ich mein ja nur...
  13. ___ Ok, konnte ja nicht wissen, dass Du ME bereits "kennst". Hast DU denn auch die gesamte Trilogie gespielt?
  14. ME muss/sollte man schon als Ganzes begreifen. Einfach dran bleiben. Es lohnt sich!
  15. Bei mir ist es ganz klar die PS3. Killzone 2/3, Resistance FoM/2, Motorstorm-Reihe, GT5/6, Uncharted 1-3, Heavy Rain, Beyond Two Souls, The Last Guardian, Little Big Planet 1/2, The Last of Us, Bioshock 1/2, MGS4, GoW3, AC2, Far Cry 3, Demons Souls, Dead Space 1/2, Dark Souls, The Orange Box, Ninja Gaiden Sigma, RDR, Max Payne 2 und und und. Dazu empfinde ich die PS3-Konsole, mit ihrem Black Piano Lack, als die bis dato schönste Konsole ever
  16. Lol, die ganzen Souls-like Spiele sind doch Kinderkacke. 😎😁 Als jemand, der nahezu alle Ninja Gaiden Spiele auf Ninja Master (dem höchsten SG) durchgezockt hat, kann ich ich über Dark Souls, Bloodborne und Co. nur müde lächeln. ^^ Letztere sind im Prinzip einfach nur das "Auswendiglernen/Studieren" der Angriffsmuster. Hat man diese einmal verinnerlicht, flutscht es quasi wie von selbst.
  17. Ja, mich nervt das laute Geklackere des SX Controllers auch. 😦 Geht gar nicht. Nutze deshalb nur noch den alten One X Controller.
  18. Da besteht garantiert eine Art Vertragsklausel zwischen MS und den Entwicklern/Publisher. Da stehen Dementis/Verschwiegenheit an der Tagesordnung. Leute plappern viel, wenn der Tag lang ist.
  19. Ja, a.A.n halten sie sich auch noch ziemlich hartknäckig. Wird also schon etwas dran sein. Stellt sich nur noch die Frage nach der Dauer der Zeitexklusivität. Ja, ist tatsächlich auch meine größte Sorge. Hoffen wir mal, dass das Game einigermassen polished bzw. ohne Gamebreaker released wird.
  20. S.T.A.L.K.E.R 2 zeitexlusiv? Und dann womöglich nur für 3 Monate? Das ist mir neu. Ja, gut, dann soll es halt so sein. Tangiert mich jetzt weniger. Dann kommt halt ein größeres Publikum in den Genuss eines überaus atmosphärischen Endzeitshooters. Bleibe zuversichtlich, dass auf PS5/XSX/XSS ähnlich gute Resultate wie auf PC ezielt werden.
  21. Hör mir auf... Ich werde schon wieder richtig spitz, wenn ich das sehe. Hier kann der Tower of Power zeigen, was in ihm steckt..👍😘
  22. Meine Most Wanteds für kommendes Jahr: - S.T.A.L.K.E.R 2 - Elden Ring - Forza Motorsport(8) - Starfield (rechne aber eher mit einem Release 2023)
  23. Für die Playse erwarte ich am meisten GT7, HFW und GoW2 ...
  24. Ja, ich habe mir schon gedacht, dass sich mir die Lore von Exodus nur dann gänzlich erschließt, wenn ich die Vorgänger kenne bzw. gespielt habe. Werde mich demnächst im Netz nach einer Art Lore Zusammenfassung umschauen, bevor ich Exodus vollends angehen werde. Bis dahin werde ich aber erst einmal MGS5 - dessen Vorgänger ich allesamt genaustens kenne -durchspielen...
×
×
  • Create New...