Jump to content
Play3.de

PleaseStandBy

Members
  • Content Count

    150
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

31 Excellent

About PleaseStandBy

  • Rank
    Zocker
  1. Kauf es dir, wirklich gut das Spiel. Die Atmosphäre ist der Wahnsinn!
  2. Für den co-op und ein bisschen TIR könnt ihr mich auch gerne adden... id: chiefkalle :-)
  3. Kann mich da nur anschließen. Ab und an werden Serien geschaut wenn mal Zeit über ist, aber grad Filme im TV schauen ist teilweise unzumutbar. Wenn z.B. Braveheart auf 12 getrimmt werden muss, nur damit der Film dann um 20:15 gezeigt werden kann krieg ich das kalte Kotzen. Dazu noch der 5. Werbeblock und mir reichts. Nein Danke!
  4. Ich für meinen Teil würds stumpf melden, und dazu noch ignorieren. Anscheinend hocken die kleinen Kiddies, die solche Beleidigungen verschicken ohne Eltern im Rücken vor der PS3 und da tut es vielleicht bei der fehlenden Erziehung ganz gut wenn die kurzzeitig oder vielleicht permanent gebannt werden. Und wenn das auch nichts hilft kommt vielleicht ein nettes Youtube-Video zustande, dass zeigt wie die kleinen ausrasten wenn sie gemerkt haben das ihre Konsole permanent gebannt wurde :-)
  5. Mit Verlaub meine Damen und Herren, aber der Trailer ist der absolute Wahnsinn. Ich fand den ersten Teil schon wirklich grandios, und denke der zweite wird das Ganze noch toppen. Freu mich sehr drauf!
  6. Yeah, sieht geil aus. Ganz nach meinem Geschmack. Sieht so aus als wird das Ganze ein Pflichtkauf!
  7. Hmm hab ich anfangs auch gedacht aber es wird schon noch ganz spannend ;)

  8. Heyhey, muss gestehen nicht so wirklich dolle, aber ich geb dem noch ne Chance :-)

  9. Hey:)na wie gefällt dir Siren so:ok:?

  10. Ok, ist weg. Bitte schließen
  11. Nur darkness , gow3 , gow coll , mgs 4 tekken 6 hab ich jetzt selber ;D

  12. Nein, aber danke fürs anbieten.
  13. Und die deutsche Sprachausgabe als besonderen Kaufgrund zu benennen ist schon lustig. Was kommt als nächstes? THQ gibt an, dass man um in Deutschland Spiele interessanter zu machen, so einen lustigen Aufkleber hat? Gibt es in verschiedenen Farben: Gelb, Blau, Rot. Zum Ersten sind, selbst wenn ich Spiele importiere die meist auf Deutsch spielbar (Ok, THQ wird wohl künftig drauf achten), zum Anderen sollte eh jeder Englisch können und dazu kommt: eine wirklich oberflächliche Story wie bei z.B. Call of Duty versteht man wahrscheinlich auch mit unterdurchschnittlichen Englischkenntnissen Ich werde weiterhin importieren solange die Preisunterschiede so gewaltig sind. Ganz klar, für was man sich entscheidet, wenn man sich ein Spiel für 45€ schicken lassen kann, oder dafür 70€ im örtlichen Supermarkt bezahlt.
  14. Danke das du das Video hochgeladen hast. Allerdings laufen solche Szenen nicht nur bei Pelzen ab. Viel zu oft ist Tierquälerei an der Tagesordnung. Angefangen schon bei der Milch- und Fleischproduktion. Leute die dieses Video berührt sollten sich mal überlegen ob Fleisch und Milch und anderen tierische Produkte wirklich im Discounter gekauft werden muss. Überlegt euch wo ihr solche Sachen kauft, nicht umsonst ist das Zeug so billig. Anfangen könnt ihr mit Bio-Produkten. Dieses Siegel garantiert mit die tiergerechte Haltung. Klar gibt es schwarze Schafe, wie die Presse allzu oft aufzeigt, aber es wird kontrolliert. Was bei normalen Sachen nicht der Fall ist. Und eins noch, dieses Qualitätssiegel das manche Discounter für Fleisch etc. eingeführt haben ist ein schlechter Witz. Lasst euch davon nicht in die Irre leiten.
  15. Tag, biete hier Tekken 6 in der US-Version (USK 16) zum Tausch an. Sprache in Englisch. Hier könnt ihr gucken welche Spiele sich schon in meinem Besitz befinden: http://www.play3.de/forum/album.php?albumid=1951
×
×
  • Create New...