Jump to content

SpooK

Members
  • Posts

    747
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by SpooK

  1. Und Gesichts Animationen von 2010 nicht zu vergessen😂
  2. Ich brauch sone Spiele nicht da Zahl ich lieber 80 Euro 😂
  3. Würde auf jedenfall gut ins konzept Gamepass passen so machst du geld und kannst die spiele verschenken ob man das jetzt cool findet muss jeder selbst wissen.
  4. Mit dem eigenen Sparten wäre echt cool gewesen aber dann hätte man das Mit in die Story bauen müssen aber wäre der Hammer so als Schüler vom Chief.
  5. Von diesem Entwickler gibt es nur solche Spiele die richten sich an Trophy Hunter hat man in ein paar Minuten eine Platin wenn man das will.
  6. Dann hoffe ich für uns Beide das wirr bald ein relaese Datum zu Granblue Fantasy Re Link kriegen auf der ps5 es soll definitiv noch 22 kommen wurde im Februar gesagt. Zum Glück gibt es davon keine Switch Version das sieht echt gut aus. Ok Grad gelesen wurde auf 23 verschoben aber ist eigendlich schon fertig nur der Feinschliff braucht noch Zeit egal wenn wir dafür ein gutes Game kriegen ist das halt so.
  7. GoW Enthüllung war auf einem Sony Showcase das ist jetzt nur die Release Ankündigung auf dem nächsten Showcase erwarte ich dann neue Games kein GoW, was dieses Jahr noch kommt. GoW hatte 2 große Auftritte wird Zeit für etwas neues damit will ich GoW keinesfalls schlecht reden freu mich riesig darauf will bloß endlich mal wieder was Neues von Sony.
  8. Hardware bestimmt der Pro Controller.
  9. Habe Grad ein bisschen recherchiert der war wirklich für FF und KH zuständig.
  10. Das überhaupt ein Mensch, der in den Ruhestand wollte und im Guten mit SE auseinander gegangen ist zu Sony geht ist irgendwie sehr seltsam. Aber, wenn das heißt kein FF mehr für Xbox ist das sehr gut besonders nach dem MS Event.
  11. Kam da nicht Launch exclusiv kuck lieber nochmal.
  12. Habe da gestern was sehr Interessantes gelesen wollte mal wissen, ob das jemand bestätigen kann der Mitarbeiter von SE, der in den Ruhestand gegangen ist und jetzt bei Sony einen hohen Posten gekriegt hat soll verantwortlich für die FF Geschäfte gewesen sein. Das würde vielleicht einiges erklären und bedeuten das Sony vielleicht wirklich die Rechte der Main Titel hat.
  13. Ich stelle mir das echt ganz cool vor wenn die Glas Platten blau Leuchten.
  14. Ok dann danke für den Tip werd mir die Version für 59 holen da spart man 20 euro
  15. Wie ist es mit rüstungen und so gibt es Loot?
  16. Doch Zack ist cool und das ist ein gutes Game.😁
  17. Der Trailer ist doch von Crissis Core das ist die Vorgeschichte von Teil 7
  18. Ich glaub irgendwie auch man wird sie retten können. Das wurde ja damals als Gerücht verbreitet, das man sie retten kann und Spieler haben alles versucht das zu Schaffen.
  19. Ok dann sry Mass Effect ist für mich mit das beste was es an RPG gibt deswegen so reagiert.
  20. Vlt ME Andromeda aber niemals die alte Trilogie die Stärke von Mass Effect ist mit Bethesdas größte schwäche gute Geschichten und Charaktere. Bethesda punktet da mehr mit Erkundung und ab und zu gute neben Quests. Das was man im Trailer gesehen hat mit der 1 Trilogie von ME zu vergleichen ist fast schon eine Beleidigung für ME hoffe so sehr das der 4 Teil wieder wird wie die alte Trilogie.
  21. ME ich lach mich kaputt Fall Out ok aber niemals Mass Effect.
×
×
  • Create New...