Jump to content

SpooK

Members
  • Posts

    832
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by SpooK

  1. Am Anfang hast du sicherlich recht das würde nie klappen aber, wenn das Spiel richtig gut wird, würde es sich irgendwann durchsetzen und das wäre dann richtig krank, wenn Sony einen eigenen COD Konkurrent hätte. Und x Boxler in die Röhre gucken.
  2. Ein Résistance würde nichts gegen COD bringen Sony braucht ein Military Shooter am besten von 2 verschiedenen Studios gemacht ein PS Studio macht die Story und Bungie den MP.
  3. MS redet viel, wenn der Tag lang ist, ohne Auflagen der Behörden ist das nichts wert die Wahrheit kommt, erst nach dem Deal ans Licht MS sollte man nie trauen.
  4. Ich denke der Bungie Deal hat auch mit CoD zu tun Sony weiß das es früher oder später exklusiv wird. Einen CoD Konkurrent mit Bungie gunplay wäre schon sehr stark. Bungie muss ja nicht das hauptausführende Studio sein, sondern nur supporten dann könnte keiner sagen sie haben gelogen wegen Exklusivität einfach zusammen mit einem anderen PS Studio einen Military Shooter machen. Habe mir da Grad noch was durchgelesen Bungie hat nur gesagt sie bestimmen die Plattformen sie könnten also auch theoretische sagen bei dem ein oder anderen Game exclusiv oder nicht auf Xbox und hätten denn noch nicht gelogen.
  5. Eine Menge von dem Geld an Bungie ist dafür die Mitarbeiter zu halten darüber wurde doch berichtet außerdem ist da mehr Expertise als der live Service Game Bereich wir sollten nicht vergessen das Bungie absolute Shooter Experten sind. Ihr gunplay zählt zum besten, wenn nicht das beste der Szene das wird Sony auch wissen.
  6. Ich sagte nur dass sie das Potenzial und ein Franchise haben was daraus zu machen liegt, bei ihnen und ich meinte nicht das man sofort zahlen wie bei CoD erreichen wird nur das man das bessere Spiel machen kann. Mit den Studios die Sony hat natürlich müsste es Day One für PC rauskommen, um eine Chance zu haben.
  7. Sony braucht gegen CoD keinen lootshooter sie brauchen einen Military Shooter mit Socom hätte man da auch ein eigenes Franchise und mit den PS Studios locker das Potenzial CoD zu schlagen der Wille muss nur da sein.
  8. Das würde Jahre dauern die neue Marke zu etablieren egal wie viel besser als COD sie werden würde.
  9. Cod wird auch Exklusiv so arbeitet man sich stück für stück zum Monopol man kann nur hoffen, dass die Behörden danach mal eingreifen.
  10. MS sollte sich dazu gar nicht äußern müssen die sind davon nicht betroffen es hat 0 wert was sie sagen, weil sie alles sagen würden damit der Deal durchgeht.
  11. Wenn, ich ein Monopol will, wie MS es will, dann sag ich das natürlich nicht bei den Behörden das wäre, doch sehr dumm.
  12. Klar das MS sowas schreibt was sollen die auch dazu sagen und der Schwachsinn konkurrierende Plattformen zu bedienen nun ja man weiß ja wie das endet die Behörden sollten hier eher auf dir Konkurrenz als auf den Käufer hören.
  13. Das feiert man dann nartürlich ist ja MS.
  14. Ok der Fehler Lag am Tablet hat irgendwas übersetzten wollen habe es jetzt deaktiviert.🤣
  15. Du hast sterben geschrieben 🤣
  16. Eher weil sie koruppt sind und der Geldkoffer stimmt.
  17. Deswegen hassen so viele den Drecks Verein aber man will kein Monopol. Kann man nur hoffen das eine Behörde irgendwann reagiert. Oder Sony fängt auch so an und nimmt wichtige IPs vom Markt.
  18. Wenn die nicht bald mehr herstellen können mit einem neuen Model oder wie auch immer sind die 18 Millionen unmöglich zu Schaffen. Aber solange sie die zahlen nicht korrigieren müssen sie ja noch daran glauben abwarten.
  19. Oh was für ein Wunder, wenn man nicht mehr herstellen kann man nicht mehr verkaufen.
×
×
  • Create New...