Jump to content

Milanista

Members
  • Posts

    27
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Milanista's Achievements

Zocker

Zocker (4/12)

2

Reputation

  1. Kurzes Update heute die neue PS5 bekommen . Es war in einer. Original PS5 Kartonage verpackt und ist Fabrik neu. Es ist die neueste Revision und den Lüfter hört man null . ich bin so happy endlich
  2. Guten Abend ich habe gerade eine email von Sony bekommen . Ich bekomme eine Fabrik neue Konsole . Seriennummer fängt mit F an . ich habe da mal eine Frage und zwar bei einer Disc Version ist in der Seriennummer XW aber bei der neuen Konsole habe ich anstatt XW ein SMQ. Seriennummer fängt auch mit F2 an . Nicht das die mir die digital senden 😅 kennt sich da jemand aus ? schöne Weihnachten wünsche ich euch
  3. Mir ist es eigentlich egal Hauptsache ich bekomme eine Konsole die vernünftig funktioniert aber das von zwei General überholte Konsolen beide defekt sind ist schon eine Hausnummer Sony Mitarbeiter meinte ich sollte jetzt eine neue bekommen . Wenn es wieder eine General überholte ist die defekt ist muss ich leider rechtliche Schritte einleiten
  4. Ne liegt an der Konsole hatte heute morgen ein System Crash . Habe bei Sony angerufen und die haben mir bestätigt das die letzten zwei Konsolen die mir zugeschickt wurden General überholt waren . Da es jetzt die dritte mal ist habe ich das Recht auf eine neu Konsole . Der Sony Mitarbeiter hat es so dokumentiert das ich eine Fabrik neue bekommen soll und ich das Recht auf eine neue habe. Ich habe die heute morgen zur Post gebracht . Ich hoffe das es jetzt das letzte mal war
  5. Update leider stürzt es auch bei Ghosts of tsushima ab Bin richtig enttäuscht von Sony die zweite Konsole die sie mir senden und zum zweiten Mal eine defekte darf alles nicht mehr wahr sein . Morgen früh rufe ich da an und wieder dahin senden .
  6. Ja vor Weihnachten schicke ich die eh nicht mehr weg .Was mich halt extrem nervt sind die Abstürze .Mindestens einmal pro Tag stürzt die im Zombie Modus ab. Wird draus hinauslaufen das ich mit 60 fps spielen werde danke für den Tipp
  7. Update Nach drei Wochen leider wieder Probleme mit der PS5. In cod vanguard im Zombie Modus stürzt die andauernd ab und hat bei 120 Herz Mini Lags Gestern beim spielen ist die Konsole einfach ausgegangen und musste die per Knopf wieder einschalten ich werde die Konsole zurück setzen und wenn es nicht hilft wieder zu Sony senden Ich habe langsam die Schnauze voll zum dritten Mal muss ich die einschicken darf doch langsam nicht mehr wahr sein .
  8. Moin ich habe meine am 19.11.21 eingeschickt und habe es am 02.12.21 wieder bekommen . Ich würde mal am Montag bei Sony anrufen . Grüße
  9. Update nach 5 Stunden zocken ohne Probleme kann ich sagen das der Lüfter nicht störend ist . Das Laufwerk ist auch leiser geworden. Das Spulenfiepen ist nach 5 Stunden zocken nicht schlimmer geworden Ich bin vollkommen zufrieden und kann endlich in Ruhe zocken. Wünsche euch schöne Feiertage und hoffe das ihr mit der Austausch Konsole zufrieden seid
  10. Ich hab heute meine Ersatz PS5 bekommen . Es war in Folie verpackt und sieht aus wie neu . Funktioniert alles wunderbar ich hab zwar den nidec Lüfter erwischt aber stört mich überhaupt nicht weil ich es nicht als störend empfinde . Spullenfiepen ist vorhanden und genau so laut wie bei meiner alten . Laufwerk schien mir etwas laut zu sein aber nur beim installieren .
  11. So gerade email von Sony bekommen Mir wird eine neue Konsole zugeschickt es ist eine neue Seriennummer . Ich hoffe das beim zweiten mal alles funktioniert ich berichte
  12. Ne die stürzt schon im Hauptmenü ab. Es ist für paar Sekunden schwarz und baut sich das Hauptmenü neu auf und das sehr oft hintereinander. Ich habe alles versucht wie z.b Werkseinstellung oder auch komplett das System neu installiert vom Stick hat nichts gebracht Hab schon mit Sony gesprochen und hab die heute noch zur Post gebracht. Ich verstehe es nicht eine neue Konsole und dann wieder defekt ich könnte im Strahl kotzen
  13. So ich wollte mal berichten heute habe ich meine neue PS5 von der Post abgeholt . Es war ein neues Gerät ist sehr leise jedoch wurde ich bitter enttäuscht . Nach einrichten der Konsole stürzte die im Hauptmenü immer ab .Neues Update drauf gezogen und Werkseinstellungen haben nicht geholfen . Wieder beim Support angerufen und retourschein per Mail bekommen . Bin richtig enttäuscht jetzt heißt es wieder 2-3 Wochen warten -.-
  14. Ah ok also wie bei mir . Ich hoffe alle mit R haben einen leisen Lüfter 😂 ja dann halt Donnerstag macht den Braten auch nicht fett Hauptsache ein Gerät das prima funktioniert
×
×
  • Create New...