Jump to content

Pascal_287

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Pascal_287's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

0

Reputation

  1. Antworten? Erahnen?...soll heißen bei Dir funktioniert das alles wunderbar und du findest das toll wie das ist?? Das kann ich mir garnicht vorstellen ;-))
  2. ... und wenn man glaubt, schlimmer geht's nicht... Ist Call Of Duty Vanguard wirklich so schlecht und keiner merkt's? Unsichtbare Gegner, Gegner die dich offenbar durch Wände sehen können etc.?..
  3. Dieses Anti-Cheat-Programm bei Vanguard funktioniert ja gar nicht. Da sind wieder so viele Typen die da rumtricksen. Andere hüpfen da lustig rum und treffen dann schneller und dann noch die hohen Latenzzeiten. Das doch gar nicht...
  4. Kann mir denn mal jemand sagen, warum diexda so alle ??? Kann man damit dir Reaktionszeit beeinflussen?
  5. Offensichtlich ja 😉 Ich empfinde COD Vanguard so langsam ja als unspielbar und Zeitverschiebung. Kennt jemand eine gute Alternative?
  6. , Ich habe das Gefühl, das Vanguard im Multiplayer immer schlechter wird. Jetzt kann mann den Modus nicht mehr selbst bestimmen. Von 5 Spielen steige ich bei 4 aus, weil sie unspielbar sind. Bin ich da allein?? G
  7. Hi, geändert habe ich nichts. ich konnte nur vorher gut mithalten. Und wenn ein Gegner besser und/ oder schneller ziehlt merke ich das ja. Jetzt ist es nur so, als ob ich eine Schrecksekunde später bin. Und manchmal sehe ich den gegner erst, wenn ich umfalle. komisch ist nur, dass das voen einen auf den anderen Tag kam.
  8. Hi, hab da mal eine Frage... Ich spiele seit dem Vangaurd raus gekommen ist im Multiplayer. Schnelles Spiel-Hardcore-Taktisch. Und war überrascht und begeistert wie gut es reagiert hat. Seit letzen Dienstag Abend ist es aber wiede so, dass ich das Gefühl habe dass ich nichts mehr treffe... obwohl ich nichts geändert habe... Hat jemand von euch auch diese Erfahrung gemacht?
×
×
  • Create New...