Jump to content

KingChief

Members
  • Posts

    2022
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

KingChief last won the day on June 13

KingChief had the most liked content!

About KingChief

  • Birthday November 11

Recent Profile Visitors

4273 profile views

KingChief's Achievements

Zockergott

Zockergott (9/12)

650

Reputation

  1. Also sollte das war sein ist meine Frage wer hat das abgesegnet… also Horizon ZD sieht noch super aus über ein PS5 Upgrade hätte ich nichts aber ein volles Remake/Remaster wäre echt nicht klug und könnte andere Entwickler auf die Idee bringen sowas auch zu tun
  2. Finde es schön wie die Menschen dort zusammen kommen.
  3. Einen groß Teil sind die Fans mit schuld an der Entwicklung… kann mich noch daran erinnern wie sie immer nach mehr bzw. längerer Spiel zeit gerufen haben… dann Waren auch spiele wie Witcher3 sehr erfolgreich und da schaut man dann halt ab und löst sich inspirieren… Jede Reihe egal ob Mythologie Saga, Desmond sage oder die Teile danach waren bis auf ein paar Ausnahmen (Syndicate und Odysse) richtig gut aber für meinen Geschmack war Odyssee und Valhalla einfach zu lang eine kleinere Welt hätte der gesamt Zeit deutlich besser getan… Bin froh das sie halt wieder etwas in die alte Richtung und Pure assassins action bieten wollen.. rein spielerisch Ware die Mythologie saga mega aber eher reibe RPGs ohne wirklich viel assassienen Bezug. Fand die drei Settings auch richtig schön.. aber es wird Zeit zurück zu den Wurzeln zu gehen einige RPG Elemente Könnten sie auch gerne mit nehmen.. aber bitte keine 180+ Std Spiel Zeit mehr.. deswegen lasse ich auch die 2 letzten valhalla DLCs raus
  4. Wie wäre es mit gar nicht 😂
  5. Twitter wieder wild 😂😂
  6. Habe auf der Gamescom Anspielen können es sieht wahnsinnig gut aus… da wurde Grafisch echt noch mal einer drauf gesetzt
  7. Ja dachte anfangs was für ein Müll sollte dann eine Mission für meine Ma spielen und dachte okay spielt sich interessant muss es mal testen. Hab’s dann über GP runtergeladen und dann dezent durch gesuchtet 😂und Teil 2 ist schon vorbestellt
  8. Also Metal Hellsinger macht mir mega Spaß aber ist recht kurz.. und habe nun durch den GP mit Death Stranding angefangen und bis jetzt muss ich sagen was ist das für eine geile inszenierung Story technisch muss ich da noch etwas hinterherlaufen aber werde es mal weiter spielen und schauen ob es mich weiter so packt. da muss man sagen hat der Herr Kojima schon was gezaubert spielt sich wie ein Film.
  9. Ja sehe ich ähnlich das ist ein Quality of Life Feature was ich nicht mehr missen will
  10. Ich liebe es man kann damit auch in Shooter ein aim verbessern weil man da im Rhythmus spielt und viele Profi Spieler Traineren ihr AIM mit einem Metronom
  11. Playground arbeite seit 2017 an fable und hat fast alle Alten Fable Veteranen ins Boot geholt dazu noch einige andere Rollenspiel Entwickler aus allen möglichen Studios das Fabel Team hat alleine 20/21 ca 100 für fable eingestellt.. ich bin da eigentlich zuversichtlich
  12. Also aktuell macht Ubisoft für mich einiges richtig versucht wieder zurück zu den Wurzeln Kurze Spiele statt 180std plus auf die neuen AC teile freue ich mich sehr endlich wieder im Alte Städte und Sand wie Teil 1 das Japan Setting wird richtig wild Muss nur noch Splintercell und Prince Of Persia überzeugen dann haben die mein Geld sicher
  13. Denke aber nicht das es sehr weit hergeholt ist. Also MS wäre blöd wenn das Studio an jemand anders geht weil Asobo echt mega abgeliefert hat mit dem Flug Simulator und APT. Der Kauf wäre viel sinnvoller als ABk Mich hat Asobo durch APT als Fan und sowas passiert immer seltener bei mir
  14. Ich schon vor ein Paar Monaten vermutet das dies passieren könnte… Asobo hat ja den Flug Simulator aus der Asche geholt und mit A plague Tale eine mega IP die sehr erfolgreich ist. solche Käufe sind mit durchaus lieber als ABK oder Ähnliche big player
  15. Wenn ich mich nicht irre hat MS aber verlauten lassen das Japan für sie wichtig sei und sie wollen sich dort auch vergrößern. also in Japan wird wohl schon geschnuppert ich will nicht wissen wer da als Nächstes kommt
×
×
  • Create New...