Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

KingChief

Members
  • Posts

    75
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

KingChief last won the day on November 17

KingChief had the most liked content!

1 Follower

Recent Profile Visitors

535 profile views

KingChief's Achievements

Erfahrener Zocker

Erfahrener Zocker (5/9)

36

Reputation

  1. Also die Optik ist echt richtig nice 👍🏼 für meinen Geschmack ist der TV viel zuweist weg und zu hoch ich könnte die Texte nicht lesen 😂
  2. Wenn es um Interne SSDs geht dann muss man auf den Kühlkörper aufpassen da die Abdeckung der SSD noch passen muss. Da gibts Artikel im Internet oder auf YT DrUnboxking der hat das super erklärt wie dick das ganze sein darf.
  3. Die Leute die gebannt wurden wurden zurecht gebannt ich habe einen YTber gesehen der sich aufgeregt hat weil er gebannt wurde weil er einen heftigen weelspin glitch nutze und so massiv Geld gemacht hat. mit der Begründung Er habe keine Zeit soviel zu Grinden er will es jetzt sofort. das ist so dumm einfach wenn ich keine zeit habe dann ist es so das ist kein Argument glitches und AFK Fahrten zu nutzen. die Lenkhilfe wurde ja für Leute implementiert die eben eingeschränkt im zocken Sind um es Leuten einfacher zu machen das Spiel zu spielen. aber andere nutzen genau das um 9stunden AFK rumzufahren. das macht auch das Spiel an sich Kaputt da es ja darum geht rennen zu fahre und Geld zu verdienen und nicht ich Glitch und farm mir AFK mein Geld zusammen. Glitch und Bug using gehört halt zu cheating. PS: selbst wenn ich ein Spiel auf CD habe und gebannt werde kann ich trotzdem nicht spielen. dieses Argument von denen find ich schwach es hat rein gar nichts mit Online, Service oder gamepass zu tun. wer cheatet wird gebannt Ende da habe ich keine Sympathie für und solche Leute machen es wie der Tochter mit einem Arm schwer weil solche Leute dafür sorgen das diese Technik immer kritisch gesehen und oder ausgenutzt wird.
  4. Freue mich schon sooooooo Bei Starfield dachte ich damals so naja mittlerweile habe ich auch bock. es ist auch das beste Geburtstag Geschenk nächstes Jahr. 11.11.22 kommt starfield und ich werd 30 hoffe auf keine Verschiebung 🙏🙏
  5. Ja ist korrekt nur sieht man nicht mehr ob dort jemand kommentiert und geht deswegen auch unter
  6. Also ich bin komplett durch mit allem und brauchte ca 50 std. Wirklich schöne 50Std ich bereue es nicht. und ja die Ki ist oft nicht sehr helle aber finde das passt durch aus weil sie ja so einem Diktator folgen 😂😂😂😂
  7. Was ich aber wirklich bemängeln muss ist das wenn ich im Scope bin und gerade versuche nen Gegner zu melten dann Immer aber wirklich immer aus dem Scope Fliege sobald ich getroffen werde das nervt mich sooo stark.
  8. Okay top dann musst mich mal adden und dann hochziehen 😂😂
  9. Hatte eben das erste mal einen Cheater im match das ist durchaus nervig. Bzw vielleicht einfach die Möglichkeit geben Crossplay zu deaktivieren. Weil man merkt wenn man gegen PCler spielt.
  10. Das problem ist ja wenn man alleine spielt und das Team die ganze Zeit was anderes macht als sie sollen. 🙄
  11. Wir sind oft nicht einer Meinung muss man auch garnicht solange es sachlich bleibt aber da bin ich ganz bei dir sowas ist nur noch dumm. xbox und ps koexistieren und das ist für alle Parteien super. und beide Konsolen verkaufen sich besser als davor. wir bekommen super spiele und da ist kein Platz um sich anzugreifen oder zu beleidigen etc. jeder spielt da wo er möchte und was er möchte. Verstehe das ganze Console War Ding eh nicht was man davon hat außer Verschwendete Zeit. 🤦🏽‍♂️
  12. Aber die Fahrzeuge im 4vs4 müssen weg die meisten Kampen wie idiot in Fahrzeugen und fahren einfach alle platt das macht überhaupt keinen Spaß vor allem in Capture the Flag ist das mehr als nervig. Leute ihr Könnt mich gerne adden XBSX: Remi969 PS: Remi-999- FA senden nehme jeden an
  13. Ich finde es ist oft einfach Personal Preference. Für viele sieht das Spiel besser auf der XBSX aus aber ich nehme die PS5 Version und umgekehrt. und oft wie schon 100mal gesagt kommt es auf die Entwickler und ihre Persönliche Lead Platform. da ist es klar, dass oft das Spiel besser optimiert oder geschmeidiger auf der Lead Platform läuft. für viele ist Elden Ring auf der PS5 super auch ich habe diese Version vorbestellt aber für mich sieht die XBSX Version besser aus. über die Personal Preference kann man nicht streiten weil es einfach Quatsch ist. am Ende gewinnen Leute mit beiden Konsolen(PC lasse ich außen vor weil kosten Faktors im Vergleich zur Konsole nicht zu vergleichen)
  14. Also ich stelle mich auf keine Seite und sage mal ganz neutral es kommt am Ende auf dem Entwickler an. werden spiele mit der PS5 als lead Plattform Entwickelt so sind sie oft besser auf diese Platform optimiert und performen besser. genau so ist es andersrum ist die XBSX die Lead Plattform so sind diese Spiele dort besser optimiert und performen besser. Skyrim war zu Release auf der PS verbugter als auf der Xbox. es kommt also allein auf die Entwickler an was sie aus den Konsolen rausholen oder welche Plattform sie bevorzugen. am Ende Entscheiden die Spieler auf welcher Platform sie spielen. Mir ging es persönlich nur darum das mir so etwas auffällt und nicht darum zu sagen welche Konsole besser ist. Weil das grünlich Quatsch ist es gibt kein besser oder schlechter sondern nur Geschmack.
×
×
  • Create New...