Jump to content

HiroshiHakubi

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

HiroshiHakubi's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

0

Reputation

  1. Noch nie ein Backup an der PS4 gemacht oder? Dort ist es sehr wohl möglich ALLES zu sichern. Installierte Spiele, Saves und Einstellungen. Ich habe es selbst bereits mehrfach genutzt. Beim Festplattenwechsel und beim upgrade von PS4 auf PS4 Pro. Daher ist die Frage von PZ durchaus berechtigt. Bei der PS5 funktioniert das Backup im Übrigen genauso wie bei der PS4 Zum Thema... Auf der offiziellen Sony Seite steht dazu folgendes: Ich weiß nicht ob die Spiele im M2-Speicher bleiben oder gelöscht werden. Wenn du ganz sicher gehen willst, verschiebe deine Spiele vor dem zurücksetzen auf eine USB-Festplatte Und zum Thema Backup steht da wie folgt:
×
×
  • Create New...