Jump to content

Killerbiene

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Killerbiene's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

0

Reputation

  1. Ich werde meine Day 1 Ps5 Konsole auch einschicken, es geht mir langsam auf den Senkel diese Probleme... Diese Konsole ist einfach der grösste Schrott in sachen Qualität, da war die PS4 mit ihren Düsenjet Lüftern um einiges angenehmer... NIE MEHR DAY 1!!! Meine Probleme? - Spulenfiepen / Coil Wine, aufs übelste, so laut dass ich das im Nebenzimmer höre - Vibriert so stark, dass das ganze TV Möbel mitvibriert (und das ist Massivholz...) - Lüfter Rattert - PS5 Brummt richtig hart - Ab und zu Freezes / Bluescreens (kann von den Games sein, idk) aber dann erstmal Datenbank neu aufbauen... Hoffe ich bekomme eine NEUE Revision und nicht irgendeine "Reparierte".... Aber eine Hoffnung hab ich, Kumpel hat sich letzte Woche eine PS5 geholt also die neue Revision (die CFI-1116A), die ist tiptop leise, reingarnix hört man da... Also hier handelt es sich um Schweizer Konsolen, weiss nicht wohin die Konsole dann geschickt wird über den Support in der Schweiz, auch nach Frankreich oder Holland? Updates kommen dann, wenn ich welche habe... Erstmal zum Händler Retour schicken ^^ PS: Hab mich extra hier Angemeldet für den Beitrag um mein Senf da zu lassen ^^
×
×
  • Create New...