Jump to content

FettorZoggar

Members
  • Posts

    63
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by FettorZoggar

  1. Beruhig dich mal wieder. Du explodierst hier und auf der Newsseite wie ein kleines Kind. Und nicht zu vergessen, was für ein Hass du hier verbreitest. Das sind nur zwei Konsolen, mehr nicht.
  2. Soweit kann er leider nicht denken. 😄
  3. Einfach nur krass. TAKE TWO ist auch nur eine Frage der Zeit bis MS die aufkauft.
  4. Ich kann mir gut vorstellen das man nun zwischen Sony und MS Spiele tauscht.
  5. Bezahle auch jährlich meine ca. 150€ Der Service ist einfach genial. 😉
  6. So, bitte ein Warcraft RPG! Edit: Ach, ich will auch ein Starcraft RPG!!!
  7. Freu mich schon auf die Diskussion wie sich das rentieren soll. 😅
  8. Sehe ich auch so. Ich gehe und hoffe stark, dass das nächste AC oder FC only PS5/Series ist. Und dann kann ich mir die 80€ gut vorstellen.
  9. Sorry, aber dieses Argument "ich unterstütze die Entwickler damit" ist einfach soooo dumm. 😉 Bitte, nicht böse nehmen. Ist einfach meine Meinung.
  10. Ich kann mir gut vorstellen, dass irgendwann U+ auf die PS kommt und gleichzeitig wird es dann in den GP integriert. Des Weiteren werden die nächsten Games von Ubisoft bestimmt auch 80€ kosten. Somit haben alle etwas davon. Ubisoft bekommt von den PS Gamern die 80€,90€,120€ Kohle, Microsoft bekommt ihre Abozahlen, die PC/Xbox Gamer bekommen Ubisoft-Games D1 im GP für "lau".
  11. Weil meine Pile of shame schon so groß genug ist. 😉 Warum muss man denn immer gleich alles kaufen...kaufen...kaufen??? Dank des GPs habe eh schon genug zum Zocken.
  12. Kann mir gut vorstellen, dass das die Strategie für die Zukunft von MS ist. Sowas ist natürlich auch wesentlich kundenfreundlicher als dieser zeitexklusiver Mist.
  13. Vielleicht kommen demnächst mehr Ubisoft Titel in den Game Pass. Würde ganz gerne nochmal Origins und auf dem PC Anno 1800 zocken.
  14. Ist doch momentan überall so. Leider! Square Enix ist momentan auf den besten Weg der unsympathischste Publisher der Welt zu werden. xD
  15. Ich gehe auch davon aus, dass das Ding nicht so der Burner wird. Meta: 73-78?!? Naja, das Game kostet auch "nur" 49,99€ ;)
  16. Ich denke, die Übernahme oder eine Partnerschaft wird früher oder später kommen. ;)
  17. Mass Effect is natürlich ein absolutes Brett! Microsoft, was soll ich denn noch alles zocken? Die PS5 ist schon seit Wochen/Monaten aus.
  18. Jap, genau wie du es sagst. Den Schnickschnack braucht man nicht. ;) Besonders wenn nicht jedes Game den Schnickschnack unterstützt und dann einstaubt wie das Touchpad. ;)
  19. Ja, ist wirklich so. Die Pro war mit Abstand die schlechteste Konsole aller Zeiten. 😁 Wenn man das nötige Kleingeld hat und sich den Elite 2 leisten kann, dann hat mit den perfekten Controller. Der spielt einfach in einer anderen Liga. Elite 2 >>>>>>>>>Dualsense/Xone>SeriesX/S/DS4 😉
  20. Eure Controller sind bestimmt auch lauter als das Flugzeug PS4-Pro oder? ;) Kleiner Spaß. Völlig in Ordnung, dass die Lautstärke euch stört. Man kann nicht alles haben.
×
×
  • Create New...