Jump to content

PraimXxFaya

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by PraimXxFaya

  1. Alles klar, dann probiere ich das heute Abend mal, vielen Dank für die Antwort
  2. Guten Abend liebe Community, Ich bin neu hier und habe direkt die erste Frage. Und zwar habe ich ein Fernseher von Samsung (4K und HDR Fähig) der über ARC mit meinem Heimkino verbunden ist. Es funktioniert auch alles Tadellos das ich nur mit der Fernbedienung vom Fernseher, lauter und leiser machen kann. Das Heimkino startet auch, sobald ich den Fernseher einschalte. Nun habe ich folgendes Problem, sobald ich meine Playstation 4 Pro an den Fernseher anschließe, ohne das ich sie überhaupt einschalte, funktioniert die ARC Funktion gar nicht mehr. Es wird mir auch bei den Ton Einstellungen nicht mehr angezeigt, das die Ausgabe über HDMI erfolgt. Allerdings, wenn ich meine Playstation 4 Slim anschließe, funktioniert es wieder ohne Probleme. Nur bei der Pro spinnt die ARC funktion komplett. Gibt es da eine Einstellung die ich übersehen hab? Ich hab auch schon versucht, die Playstation 4 am Heimkino anzuschließen, allerdings hab ich da das gleiche Problem. Vielen Dank schon mal für die ganzen Antworten Mfg Robbi
×
×
  • Create New...