Jump to content

Duder

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Duder's Achievements

Spieler

Spieler (3/12)

26

Reputation

  1. Auch so ein Grund, wieso ich bei Sony weder irgendwelche Daten oder Zahlungsdaten verknüpfe. Ich drücke dir die Daumen, dass du da keinen finanziellen Schaden davon trägst aber falls Kreditkarten o. ä. hinterlegt sind, ruf am besten deine Notfallhotline von der jeweiligen Bank an, diesen 24 Stunden erreichbar. PayPal würde ich auch sofort sperren usw. Auch wenn du nicht mehr bei Sony sein kommst, so hast du noch die Möglichkeit all deine Zahlungswege zu blockieren.
  2. Ich bin ein Rumtreiber, ein Vagabund und immer ruhelos. Ich komme sehr gut alleine zurecht, benötige nicht viele Menschen und brauche es nicht mir Dinge von der Seele zu reden. Ich schätze, ich habe Schwierigkeiten damit Beziehungen aufzubauen und wenn ich dann irgendwo angekommen bin, treibt es mich weg, wie eine Art Fernweh. Bin ich jedoch weit weg, dann habe ich wieder Heimweh, es ist verrückt. Ich mache mir nicht viel aus Menschen oder Freundschaften, habe aber einen wirklich guten Freund. Nun, ich schätze, ich gehe weder vom schlechtesten, noch vom Besten aus. Ich mag es die Dinge so zu nehmen, wie sie kommen ohne mich darauf einzustellen. Würde ich in einem Land leben, in dem es weite fernen gibt, dann werde ich vielleicht irgendjemand, der am liebsten eine Hütte hätte. Ich würde abends Whisky trinken, Musik hören und Playstation zocken. Zu weit von der Zivilisation weg möchte ich allerdings nicht leben.
  3. Finde ich gut, dass man das so auch mal schreiben kann. So viele Leute sagen einfach nur irgend welche Phrasen, weil sie wissen, sie würden gut ankommen.
  4. Duder

    Buchstabensalat

    DreilochstutenDenRauputzHochschrubben
  5. Du hast die wärme leit paste er neuert und die play station geht trotz dem nicht an? Selt sam. Kurz um, ist ka putt. Ver mutlich das Netz teil, hatte das auch mal.
  6. Ich kann es gar nicht mehr erwarten! Interessant finde ich, dass hier tatsächlich mit parallelen Geschichten geworben wird bzw. damit, dass die Geschichte doch umgeschrieben werden kann. Auch wenn... Achtung Spoiler Aeriths tot eine entscheidende Rolle in der Geschichte spielt, so denke ich trotzdem, dass man vielleicht tatsächlich die Möglichkeit hat, sie am Leben zu lassen. Ich bin mir nicht ganz sicher, was der Entwickler hier plant, allerdings bin ich unheimlich neugierig! Ich weiß noch, wie wir damals in der Schule darüber philosophiert haben und wie einfach niemand Emerald oder Rubin- Weapon besiegen konnte. Zu der Zeit gab es eben auch noch nicht Tutorials o. ä. Außerdem bin ich gespannt, die das wohl mit dem Spielstand aussehen wird. Was ist mit meinem Fortschritt aus dem ersten Teil?
  7. Na gut, ich entschuldige mich. Ich kann dazu raten, sich wirklich solch ein Video anzuschauen. Ich habe mal ein C64 Game gesucht und bin auch nur auf die Art draufgekommen. Es gibt Videos, da werden Games nur 3 Sekunden gezeigt und es geht weiter.
  8. Der Gedanke ist grundsätzlich gut, aber nicht in diesem Fall. Wie sich dieser Threadersteller verhalten hat, ist doch unter aller Kanone.
  9. Dass dir noch geholfen wird, verstehe ich nicht. Oh, übrigens: Hahaha.
  10. KRAAAASS, was für Probleme du hast. Hahaha. Selten so ein empfindliches Blümchen gesehen. Mimose FTW. LOL
  11. ""Halte auch nix davon wenn Straftäter egal welcher immer direkt verurteilt werden von der Gesellschaft. "" Man darf nicht vergessen, dass diese Einstellung so lange anhält, bis es einen - oder die Liebsten - mal selber trifft. Dann denkt man nämlich ganz schnell an das über "Mensch ist Mensch".
  12. Genau, dann lass uns doch auch Nazis lieben und Tierschänder, Vergewaltiger usw. Und dafür hast du dir extra nen Account erstellt? 😅
  13. Witzig noch, dass die Leute die vor allem im Internet andere wegen ihrer Herkunft, ihrer Sexualität oder auch ihrem Aussehen verurteilen, oft solche sind, die selbst nicht mal ihr Gesicht zeigen möchten. Fakt ist, alles was Menschen über andere sagen, alles was Menschen über das Leben und über die Welt erzählen sagt nichts über das Leben und die Welt aus, sondern nur über den Menschen, der eben davon berichtet. Die Leute sollten sich mal mehr um ihren eigenen Kram kümmern als um den der anderen. Wie erbärmlich kann bitteschön ein Leben sein, dass man ins Internet geht, irgendwelche Kommentare über beispielsweise eine Frau schreibt, die sich ihre Brüste hat vergrößern lassen und sich dann noch erhaben zu fühlen. Ich verstehe nicht, warum Menschen immer denken, ihre Meinung würde alle interessieren und wieso sich alle so wichtig nehmen. Leben und leben lassen wie man so schön sagt.
×
×
  • Create New...