Jump to content

Duder

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Duder's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

9

Reputation

  1. Die eigentliche Frage ist doch, warum so viele Menschen dorthin pilgern um ihn zu nerven und zu stresse. Mag sein, dass er eben anders ist, und wenn schon? Die Menschen sind so im Eimer und es ist wirklich traurig mit anzusehen, wie viele Loser, und ja, es sind einfach Verlierer wenn man sich diese Leute bei Dokumentationen oder sonstigen anschaut, dorthin pilgern um ihn zu nerven oder sonstiges. Alle haben ihre Kapuzen auf, keiner zeigt seine Kackfresse und alle sind vermummt, klein, jedoch in der Gruppe kommen sie sich vor wie Helden. Solche Menschen kompensieren ihr eigenes Versagen darin, andere klein zu machen und im Grunde genommen sagt es nichts über den Drachenlord aus, aber viel mehr über die Menschen. Ein Armutszeugnis.
  2. Richtig, ja, das mag unglücklich ausgedrückt sein, und gewiss wäre die Welt schlechter, wenn wir diese "Glückwünsche" nicht ausdrücken würden. Trotzdem sollte man auch das ganze Jahr über versuchen ein guter Mensch zu sein, was viele hier auch sicher sind, aber dann nicht so heuchlerisch tun, als wären einem andere wichtig nur weil das Jahr zu Ende geht und wir alle irgendwann mal in die wiege gelegt bekommen haben, dass es sich doch gehört, sowas zu sagen.
  3. Im Grunde genommen war dies doch ein schönes Jahr. Trotz der schrecklichen Pandemie und Vieler, die es ganz bitter erwischt hat, sind auch viele gut davongekommen. Ich kann nur hoffen, dass viele die Zeit genutzt haben, auch mal über sich selbst nachzudenken und sich hier und da ein wenig zu reflektieren. Das Verhalten mancher, vor allem hier in diesem Forum, ist zum Teil unterirdisch. Mir tun die Menschen leid, die sich so hinter ihrer starken Hardware verstecken und alles andere schlecht reden. Gut nur, dass genau solche Leute nur sehr selten an die Macht kommen und wenn sie an die Macht kommen, sieht man ja an vielen Beispielen quer durch die ganze Welt, wie das so aussieht. Auch wenn das wirklich böse und bitter klingt, so sind es doch nur Floskeln wenn jeder sagt, er wünscht dem anderen ein frohes neues Jahr und diese Person nicht mal kennt oder nur über ein Forum. Das ganze Jahr über machen wir Fehler und machen vieles falsch, auch wenn es eine nette Geste ist, so ist sie doch nicht wahr. Gewiss wünschen wir alle unseren Freunden, Arbeitskollegen, der Familie und Bekannten alles Gute, aber das hier ist doch alles nicht wahr. Im Grunde ist es genau das gleiche wie mit dem Leid auf der ganzen Welt. Die einen sagen: mir ist egal dass Menschen quer über die ganze Bank auf der Welt Hunger leiden und andere sagen: was? Sowas kannst du doch nicht sagen, das ist doch schrecklich was dort passiert. Die Wahrheit ist, beide helfen nicht, also ist es beiden auch egal aber einer von diesen beiden Beispielen ist wenigstens ehrlich. Vielleicht klingt das jetzt finster, allerdings ist das, wenn wir alle ehrlich sind, die Wahrheit. Ich wünsche euch kein frohes neues Jahr, dafür wünsche ich euch allerdings auch nichts schlechtes. In dem Sinne: was soll's.
  4. Im on fire - Den Song liebe ich bis heut noch!
  5. Ha...ha...ha...ha...Was ein Witz. Hast du die PS5 am Kabel oder am Wlan? Ansonsten kann auch ein Fehler am Verteiler im Haus liegen. Da müsste dein Anbieter ran, aber vorher musst du mögliche Fehlerquellen bei dir ausschließen. Prüfen kannst du deine PS5, wenn du die andere Verbindungsmethode wählst. Bei Lan eben auf Wlan wechseln und umgekehrt.
×
×
  • Create New...