Jump to content

Gregor de la Muerte

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Gregor de la Muerte's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

0

Reputation

  1. Versandbenachrichtigung für die reparierte Konsole kam am 14.12. und heute (20.12.) ist die Konsole wieder da. Denke mal jetzt in der Vorweihnachtszeit haben die Paketliederdienste alle Hände voll zu tun, von daher dauerte es etwas länger. Ich bin einigermaßen happy Jetzt muss die Konsole nur noch halten. Wir fassen sie ehrlich gesagt mit den sprichwörtlichen Samthandschuhen an^^ Hab übrigens laut Seriennummer dieselbe Konsole wieder zurück erhalten.
  2. Juten Tach, meine PS5 ist im Safe Mode gefangen. Noch am Abend des Kaufs. Hab nach dem erstmaligen Einschalten die Systemsoftware und die Controllersoftware aktualisiert und dann anderthalb Stunden gezockt. Anschließend, während der Installation von Ghost of Tsushima von der Disk ist die Konsole in den Rest Mode gegangen und hat sich von dort nie wieder erholt Neuinstallation der Systemsoftware über USB Stick war leider mehrmals nicht erfolgreich, weshalb ich mit dem PlayStation Support telefoniert habe und die Konsole einschicken musste. Hab die Konsole nach nem Telefonat mit dem PlayStation-Support am 30.11.21 eingeschickt, am 02.12. kam die Eingangsbestätigung des Reparaturcenters. Ist jetzt auch schon wieder 6-7 Werktage her (je nach Zählweise). Tja und jetzt warte ich und hoffe, dass die Konsole noch vor Weihnachten wieder zurück kommt. Grad eben am Telefon konnte man mir leider auch nicht mehr sagen als die PlayStation-Trackingseite. Ich weiß jedenfalls, dass ich, wenn die Konsole irgendwann mal wieder zurück kommt, den Ruhemodus deaktivieren werde. Man liest ja doch einiges im Netz, das recht besorgniserregend ist.
×
×
  • Create New...