Jump to content
Play3.de

unluckymonkey1978

Members
  • Content Count

    349
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

21 Excellent

1 Follower

About unluckymonkey1978

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    fallenengel78
  1. Ist für uns nicht schlimm mit den dlcs..da ich arbeiten muss ist meine Zeit sowieso begrenzt. Das passt dann schon so.. Danke für die Info s
  2. Moin...danke dir das wollt ich hören:-) in dem neuen Ableger ist alles komplett dabei alle adons ect...sharen geht zu 2 gar kein Problem..sind ja sowieso im gleichen haus...dann Kauf ich das im Store..dauert halt n Tag mit runterladen:-))
  3. Guten Morgen..kann mir das niemand beantworten? Danke
  4. Hallo zusammen, ist ja schon etwas älter hier aber ich hab sonst nichts gefunden. Heute ist ja das neue The Elder Scrolls Online: Elsweyr erschienen. Meine Fragen. Kostet das jetzt monatlich etwas ? Kann man es auf der PS4 zu 2 Online Spielen ? Braucht man 1 oder 2 Konsolen dazu ? Würde das Game gerne mit meinem Junior zusammen spielen, kaufen würde ich es ausnahmsweise im PS Store dann könnten wir es Sharen, da wir 2 Ps4 Konsolen haben.
  5. Hallo alle Zusammen, gestern hab ich nun meinen neuen TV bekommen, voller Vorfreude alles aufgebaut und installiert, neuste FW installiert. Als ich dann mal das 3D testen wollte ( Hobbit ) kamm bei meiner PS3 und bei der PS4 die Fehlermeldung kein 3D TV Erkannt. Kette ist PS3/PS4-Onkyo NR 5009-LG 65UB950V ! Erst dachte ich das es an den HDMI Kabeln liegt, nichts da , stecke ich die Playstations direkt , ohne Onkyo an den TV, wird im Menü der 3D TV erkannt. Schalte ich dann den Onkyo wieder dazwischen , geht es auch (beide Playstations) , allerdings wenn die Erkennung erneut starte erkennen die Playstations den TV wieder nicht ! Also wieder direkt angesteckt uns es geht wieder, alles wieder umgesteckt ( Onkyo Dazwischen ) und keine Erkennung gemacht, PS3 geht ohne Probleme ( Auch nach mehrmaligem Neustart ), PS4 geht nur bis neu gestartet wird , dann erkennt sie wieder den TV nicht... Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt !! Hat jemand vielleicht einen Tip für mich ? Ich weiss jetzt nicht wirklich was ich machen soll.. Der Onyko steht bei HDMI auf Weitergabe ! Vielen Dank für eure Zeit. P.s Diese Lösung hier http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=202&thread=5845&postID=7#7 Funktioniert für die PS3, aber was kann ich bei der PS4 machen ?? Danke !!
  6. Hi, kann mir bitte jemand sagen wo ich den shiftcode eingeben kann ? Danke
  7. Moin, hat es jemand geschafft das alte PS3 BT Headset an die PS4 anzulernen ?? Bei mir klappt es nicht...Kein Profil für dieses HS gefunden
  8. Dankeschön !! Aber komisch ist das schon...immer so um die 600MB
  9. Selber schuld ! Vorbestellung heisst das Zauberwort..das konnte man im Februar schon ! Oder wusste du da noch nicht das du ein willst ?
  10. Oder meint ihr einfach über Start, Speichern/Laden ? Das dauert aber 10 sec, also kein Schnellspeichern
  11. Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es doch eine Art Co-Op Modus, hab ich aber noch nicht gespielt...
×
×
  • Create New...