Jump to content

spieler11

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

spieler11's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

0

Reputation

  1. Danke! Genau an dem is gelegen! Thema somit geschlossen
  2. Hallo liebe Gemeinde Folgendes Problem! Meine alte HDD hat den Geist aufgegeben! Hab mir dann neue zugelegt (selbe Grösse) Rein in die PS4,auf einem Stick der Fat32 formatiert ist die neueste Software (9.03) drauf und ab in den Sicherheitsmodus! Dort kann ich dann auch nur den Punkt 7 (PS4 initialisieren (systemsoftware neu insatllieren) wählen! Zu allen anderen Punkten kann ich gar nicht switchen! Dann kommt aber nach kurzer Zeit die Meldung "Das Update kann nicht verwendet weren. Verbinde ein USB Speichergerät das eine Update Datei für die Neuinstallation für Version 9.03 oder später enthält: (CE-34788-0) Am Stick sind die Ordner PS4 mit dem Unterordner UPDATE genau so drauf. Die Datei selbst heisst auch PS4UPDATE.PUP Stick selbst wurde auch schon ein weiterer ausprobiert USB Anschlüsse auch beide Ich bin mit meinem Latein am Ende Hoffe ihr könnt mir da helfen das ich die PS4 wieder in Schwung bringe Danke LG
×
×
  • Create New...