Jump to content

Lou

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Lou's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

0

Reputation

  1. Hallo, Ich hab mir vor kurzem Five Nights at Freddy's Help Wanted für die VR Brille gekauft. Mit der VR Brille aufgesetzt komme ich ganz normal in das Spiel, jedoch kann ich dann die Kamera nicht vernünftig justieren und befinde mich im Spiel an einem Platz wo ich gar nicht stehen sollte. Ich komme nicht an das Optionspad heran sondern stehe ganz am Ende des Raumes im Spiel. Egal wie oft ich mich neu positioniere, ich stehe jedesmal nicht an der richtigen Stelle (obwohl ich dies laut der Kamera eigentlich tue) um das Spiel optimal spielen zu können. Hat irgendwer einen Vorschlag um das Problem zu lösen?
×
×
  • Create New...