Jump to content
Play3.de

schlumpf87

Members
  • Content Count

    174
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About schlumpf87

  • Rank
    Zocker
  • Birthday 03/10/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Sachsen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    schlumpf87
  1. Hallo, added mich einfach mal. PSN ID: totalizator87 Hab ne ganze Reihe an Games! Headset ist auch vorhanden. Evtl. können wir mal zocken.
  2. Gibt es noch irgendeinen Shop, der die zu einem akzeptablen Preis anbietet? Also max. 150€??
  3. Also bei der Challenge of the Gods kann ich euch für den letzten Level empfehlen immer R1 + X zu nutzen! Hab nur diese Kombo genommen und hab es beim 2. Versuch geschafft. Will ja nichts vornweg nehmen, aber wenn ihr das schon schwer findet, dann freut ich in GOW 2 auf die Challenge of The Titans! Da fand ich 3 Teile davon wesentlich schwerer als das aus GOW 1.
  4. schlumpf87

    Colin McRae: DIRT 2

    Hallo Leute! Mir fehlt noch diese Drecks Multitalent Trophy! Hab schon alle Disziplinen in der Pro Tour gemacht! Jetzt fehlt noch der Gatecrasher in der Jam Session! Nur leider ist da kein Spiel da und wenn ich selber eins erstelle warte ich ne Stunde und es tritt keiner bei! Kann mal einer von euch mich adden und das eine Rennen fahren? Wäre super nett! meine ID: schlumpf87
  5. Also ich fahre auch mit lenkrad. Ist ein Driving Force GT. Aber es ist schon hart die Bestzeit zu bekommen! Fahre meistens gegen den Geist von der Bestzeit, aber sobald man einen kleinen Fehler macht ist es vorbei. Da reicht es schon 1cm zu weit auf die Körbs zu kommen... Aber macht laune...
  6. Herzlichen Glückwunsch ;))

  7. Ich sehe ein, dass mir der Artikel nicht zusteht! Das ist vollkommen OK! Ich will aber sehen, dass Amazon dann auch von jedem den Artikel zurück verlangt! Oder würdest du als einziger den Artikel zurück geben? Ich jedenfalls nicht! Entweder Kulanz für alle oder für niemanden!
  8. Für die ungläubigen! Hat noch irgendjemand neue News! Kampflos werde ich das jedenfalls nicht hinnehmen! Nochmal in groß:
  9. Ja naja... Da hat die Rechtsschutz wenigstens mal nen sinn! Laut Rückgabeseite von Amazon habe ich bis 31.01.2010 Zeit das ganze zurück zu senden! Also bis mitte Januar steht das erstmal bei mir in der Ecke und bewegt sich nirgends hin! Bin erstmal gespannt, ob Amazon irgendwann mal jeden Kunden anschreibt, der das Bundle bekommen hat! Weil auf willkür lasse ich mich nicht ein, entweder jeder darf zurück geben oder keiner! Finde es sowieso unverschämt, dass sie es bis jetzt nicht geschafft haben ihre Kunden vor eintreffen der Ware über den Sachverhalt zu informieren. Bin gespannt, ob sie dann auch offene Spiele zurück nehmen...
  10. So, heute kam auf eine 2. Nachfrage eine definitive Aussage von Amazon. Also überlegt euch was ihr mit den Bundles macht.
  11. Es haben ca. 3500 leute bestellt. 611 bestellungen sind laut hotline versendet wurden... Eine e-mail an die Rechtsabteilung hat ergeben: Noch irgendein Hobby Anwalt was zu sagen??
×
×
  • Create New...