Jump to content

EdwardElric

Members
  • Posts

    57
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by EdwardElric

  1. Was natürlich vollkommener Quatsch ist. 2017 bis zu den letzten Rennen um die WM gekämpft (in Singapur am Start auf P1 mit dem Teamkollegen kollidiert) und 2018 durch viele Fahrfehler den WM Titel sogar verspielt. Der Ausfall 2018 in Hockenheim war dann sogar der große Karriere Knick. Also so schlecht kann der Ferrari ja nicht gewesen sein.
  2. Das stimmt. Vettel war schon immer etwas überschätzt. Bin gespannt wie die neuen Regeln ab Belgien greifen und ob Mercedes dann noch näher dran ist oder sogar vorbei. Ich ahne schlimmes.
  3. Finde ich auch extrem nervig. Und dann gehen die Folgen meistens nur 30 min bei Disney. Ziemlich enttäuschend aktuell die Entwicklung.
  4. Und Hamilton hatte die ersten Rennen laufend Pech mit dem Safety Car oder sonstigen Sachen. In den letzten Rennen hat Russel im Rennen meistens nicht den Hauch einer Chance gegen Hamilton. Ja, es ist die erste Saison von einem Russel. Aber das Wunderkind ist er nicht. Leclerc hat Vettel gleich in der ersten Saison in die Schranken gewiesen.
  5. Das war auch nicht auf bestimmte Listen bezogen, aber nun versteh Ich etwas besser was dieser Thread sein soll. Allerdings bei Titel wie Days Gone als Beispiel würde es mich schon Interessieren warum das ein Spiel ist, welches man gespielt haben sollte. Das ist alles. Aber reine Listen mit Titel sind immer gut.
  6. Das macht Sinn. Du postet wahllos Spiele und ich muss dann herausfinden warum man Sie gespielt haben muss, logisch.
  7. Könnte man vielleicht auch dazu schreiben warum man dieses Spiel gespielt haben muss? Sonst ist dieser Thread sinnlos und jeder postet einfach seine Lieblingsspiele.
  8. Dann kam Sie ja wenigstens mal raus. Danke dafür.
  9. Mit Mutti oder allein?
  10. 5 Profilbesucher in einer Woche aber knapp 40.000 neue Aufrufe in einem Monat. Ja, macht Sinn. Du musst ja ziemlich armselig sein laufend F5 bei deinem eigenen Account zu drücken, lol.
  11. Wer dem neuen Jurassic World 10/10 Punkten gibt hat leider absolut keine Ahnung von Filmen. Da hilft auch das Argument Fanbrille nicht. Der Film ist Rotz von Anfang bis Ende. Aber wer den neuen Resident Evil Film auch so gut bewertet, da wundert mich nichts mehr.
  12. Warum sollte man es nicht machen? Man kann ja auch andere mögliche Käufer warnen mit einem Review. Spricht doch nichts dagegen mal zwei oder drei Sätze zu verfassen, oder? Kann ja jeder so machen wie er möchte.
  13. Kann ich so nur so bestätigen. Die ganze Serie fühlt sich wie billiger Fan-Film an. Das kann doch nicht deren Ernst sein. Selbst die Schauspieler leisten keine gute Arbeit. Ich bin schwer enttäuscht, wie von allen Star Wars Serien nach Mando Season 1. Die Kuh muss gemolken werden.
  14. Dann solltest Du das vielleicht mal ändern. Sonst haben hier viele das Bild von dir, dass Du alles nur gut findest. Nicht böse gemeint. Leben kann ich damit auch, hätte mir aber auch mehr erwartet, ehrlich gesagt. Das ist kein Fortschritt zum letzten Spiel.
  15. Grafisch ist natürlich eine andere Liga, ganz klar. Bin eher auf das neue Gameplay gespannt.
  16. Wo sehen die Gesichter bitte klasse aus? Vielleicht als Modell ohne Bewegung, ja, aber selbst da gibt es besseres. Wenn die Leute anfangen zu reden sieht es manchmal unfreiwillig komisch aus und manchmal ziehen sie extem komiche Fressen. Grafik ist nur bei Nacht gut, tagsüber in Kapitel 1 merkt man doch deutliche Abstriche. Und die deutsche Syncro ist ein Graus, keine Ahnung wie jemand sowas nur Ansatzweise gut finden kann (abseits von dir, der 99% gut findet).
  17. Dann warte auf die PC Version und heul nicht rum.
  18. Augenkrebs wäre noch gut gemeint.
  19. Stimmt, deswegen ist die Marke auch 20 mrd. Wert und Konami 5 mrd. Ja, gar keine hohe Reichweite und sehr unbekannt.
  20. Verstehe. Und warum genau? Auf Opencritic wird jedes Review genommen (auch von kleinen Magazinen).
×
×
  • Create New...