Jump to content

Rob Acid

Members
  • Posts

    129
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Rob Acid's Achievements

Erfahrener Zocker

Erfahrener Zocker (5/12)

57

Reputation

  1. Du gehörst also auch zu dem armen Haufen an Boys die besser über einen Bescheid wissen, wie derjenige selbst? Jetzt muss ich dein Weltbild aber leider zerstören, denn in Wirklichkeit bin ich ps5 User. Leider ist die Community aber das letzte auf diesem Planeten. Bin in jeder unterwegs ob Nintendo, MS, Sony, oder auch PC aber sowas wie die Sony Boys sieht und hört man nirgendwo. Und da wiederhole ich mich noch mal, es ist einfach zum Fremdschämen..
  2. Ja und Zorn hat es mir geflüstert, aber psst nicht weiter sagen... Komisch das euch die Seite immer so brennend interessiert. Aber im Gegensatz zu hier, redet dort kein Schwein über play3. Außer wenn die Boys hier mal wieder völlig übers Ziel hinausgeschossen sind. Hier werden zwar nicht direkt Morddrohungen ausgesprochen, aber der Hass, ist der selbe wie auf Twitter oder sonst wo. Selbst die eigenen devs wurden ja schon bedroht und angefeindet, wieso sollte es dann jetzt anders sein?
  3. Du hast Recht, es passt zum Narrativ von MS. Ist allgemein bekannt, dass sie ordentlich bezahlen. Aber hier habe ich mal ein narrativ für dich. Man muss sich nur mal die Kommentare auf der Hauptseite angucken. Einfach nur zum Fremdschämen.
  4. Du sagst die Quelle ist Müll ohne eine eigene Quelle zu nennen? Na dann wollen wir dir auf jeden Fall glauben...
  5. Auch wenn ich mit Horizon 5 super zufrieden bin, freue ich mich natürlich auf ein reines X/S Spiel.
  6. Und es lohnt sich wohl doch für die devs.
  7. Das ist ja auch der Grund wieso MS die Xbox Sparte so pusht. Alles was die Cloud vorantreibt, zählt jetzt zum Kerngeschäft. Daher muss der GP auch kein fetten Gewinn abwerfen, viel mehr geht's darum Cloudgaming in den Massenmarkt zu integrieren.
  8. Horizon war letztes Jahr auch ein Shadow Drop, wenn man so will. Hatte vorher noch nix davon gehört geschweige denn gesehen. Was mich wirklich freuen würde, wenn sie was von Fable oder Avowed zeigen.
  9. Wird genauso laufen, wie letztes Jahr. Es macht keinen Sinn, alles auf einmal zu zeigen. So nimmt man sich selbst, die Aufmerksamkeit, der Blockbuster. Starfield und Forza bekommen ihre große Bühne. Daneben laufen dann die GP Füller.
  10. https://www.purexbox.com/news/2022/05/rumour-virtually-every-xbox-studio-has-submitted-content-for-junes-games-showcase Wenn das stimmen sollte, gibt's ein wahres Feuerwerk zum Showcase. Kann mir gut vorstellen, das da einige Studios bei sind, die ihr Projekt endlich zeigen wollen. Bei manchen hat man außer Gerüchten ja noch gar nix von gehört.
  11. Daher immer besser, sich seine eigene Meinung zu bilden.
  12. Ich meine, dass Klobrille Mal so eine Zusammenfassung erstellt hat. Der hat schon ziemlich gute Quellen bei MS.
  13. Schreier halt, und was er von MS hält, wissen wir ja alle. Der brauchte einfach mal wieder ein paar Klicks und Likes.
  14. Ja auch eins meiner Most wanted. Klar es erfindet nix neu, aber das setting sieht schon sehr interessant aus.
×
×
  • Create New...