Jump to content

Rachet

Members
  • Posts

    26
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Rachet

  1. Konami hat Metal Gear Online noch nicht lange begraben und fügt mit kostenlosen Updates die beiden Spielmodi Race Mission und Patriot Feature hinzu. 07.05.2009 19:48 Uhr - Race Mission wird als erstes Download-Paket am 12. Mai veröffentlicht und erweitert Metal Gear Online um einen teamorientierten Spielmodus, der einer Schnitzeljagd ähnelt. Dabei treten zwei Spieler-Teams (Blau gegen Rot) gegeneinander an. Während die blaue Mannschaft die Aufgabe erhält, den Frosch Kerotan aufzustöbern und zu beschützen, jagen die Roten der Ente GA-KO hinterher. Der Clou: Nur im Besitz des Zielobjekts lassen sich die so genannten Checkpoints einnehmen. Verliert das Team das Objekte der Begierde und findet es innerhalb eines strengen Zeitlimits nicht wieder, wird der Gegenstand zurück an seinen Urspungsort verfrachtet und sämtliche Checkpoints neu bestimmt. Kurz und bündig lässt sich der Inhalt des zweiten Download-Pakets für Metal Gear Online zusammenfassen. Das Patriot Feature macht einige wenige, glückliche Spieler zu echten Rambos. Diese werden Woche für Woche aufs Neue bestimmt und dürfen ihre Hände an die 5.56mm Hard Rifle legen - mit unbegenzter Munition ohne Nachladezeiten, versteht sich. Das Update ist ab dem 26. Mai erhältlich. Text N-zone. Mein Kommentar: Das ist zwar sehr sehr cool, aber wird wahrscheinlich wie CQC Ex enden. Ständig wird man getreten wenn man diesen skill verwendet oder in der Raumbeschreibung steht schon "No ex!". Sicher steht da auch bald "No Patriots!"
  2. also bei mir kam da sowas das ich es zwar sofort instalieren kann aber eben vorher noch 2 sachen da mit nem häckchen anklicken muss bevor das set up kommt.
  3. ähm... das ganze Teil wird von Zango gemacht und darüber liest man viel das es spy ware und trojaner enthalten soll. Ich finde man sollte, so seriös gamestar auch sein mag, erstmal ne mail an konami schicken und fragen. Edit: Gesagt getan. Vor allem weil man gezwungen wird, falls man annimt, zango zu downloaden, hab ich konami folgende mail geschickt: Hallo, unter diesem Link kann man sich metal gear solid teil 1 für den PC gratis downloaden. MyGamesFile - Metal Gear Solid Gamestar schreibt dazu das dies legal ist. (Artikel von Gamestar: News: Metal Gear Solid - Vollversion kostenlos herunterladen | PC | Action | GameStar.de ) Trotzdem möchte ich gerne erstmal euch fragen ob dies wirklich stimmt, vor allem da der Download an sich von Zango angeboten wird, vondem es heisst das es trojaner bringen kann. (wenn man auf dem ersten von mir genannten Link "Download" drückt, erscheint ein "End User License Agreement" Verfassung, in welcher man, falls man das Spiel downloaden möchte, gezwungen wird Zango zu downloaden) Genannter Bereich: Gateway Wenn euch eine Antwort interessiert, schreibt es und ich schreibe sie hier rein sobald sie eintrifft
  4. Oha, hier in nem Video von denen ist sogar Mijamoto (macher von Mario, Zelda usw.)
  5. das ist eins der häufigsten probleme in mgo. Steht ganz viel zu im forum, ich selbst konnte das problem bei mir jedoch noch nicht beseitigen
  6. Rachet

    Trophys

    "dennoch" schreibt man nur bei einem Wiederspruch. Müsste "deshalb" heissen. (Sorry der musste raus ;))
  7. Wähle einfach Spielstand laden bei deinem alten durchgespielten Spielstand. Du fängst dann die Story neu an, hast aber noch deine Sachen
  8. da oben wird ein Datum angezeigt beim Beitrag... mein Thread ist bereits vom 18.2.09 während deiner von gestern ist! Also hör bitte auf so etwas zu behaupten -.-
  9. Es gibt bereits einen von mir eröffneten Thread zu scene mit einigen Infos und einem Trailer http://www.play3.de/forum/metal-gear-solid/12658-scene-expansion.html Ich hab übrigens eine große Menge neuer Infos dorthin geschrieben.
  10. schau dich mal um bei konami oder frag den support dienst. Bin mir sehr sicher das man sich sowohl passwort als auch namen zuschicken lassen kann
  11. zu erwähnen wäre das du am Turnier nur teilnehmen kannst wenn du das akktuelle expansions pack besitzt (bald ist dies das "scene" expansions pack)
  12. Tolle Nachichten leute! Hier ein Trailer! YouTube - Official SCENE Expansion Trailer for Metal Gear Online
  13. ich glaube das war eine zeit begrenzte option die es mittlerweile nicht mehr gibt.
  14. ...ich wusste ich hätte ihm die Tomate anbieten sollen.
  15. darf ich dir eine butter Kartoffel anbieten?
  16. ENDLICH hat einer verstanden worauf ich die ganze Zeit mit diesem Thread hinaus wollte!
  17. Nichts gegen Mariuana!!!!!!!!! Ey, sag nie wieder was gegen Mariuana! NIE WIEDER! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Achja, alles gute nachträglich
  18. OH MAN, srry kenny ich würde dir gerne antworten aber white gangsta hat mich jetzt so fett gekorbt das ich not mehr writen kann check it out Edit: Okay, now can i wieder schreiben tun! Also ich finde das ja mal voll scheisse von euch! Ich geh nur kurz was frazen und rappe so'n bisschen vor mich hin, und dann komm ich wieder und dann macht ihr gleich son doppel korb, wie soll ich mich denn da wehren? Ey, check it out, das ist ja mal voll mies, yo! Aber mal im ernst, das ist voll unfair wenn leute wie whitewindow mich hier so anmachen dürfen, da hab ich ja überhaupt keine chanse! Stell dir mal vor du läufst die Straße lang und ein typ sagt zu dir " Stimmt auch deine/n Text/e verstehe ich auch nicht ...... verstehst du die selber ...? Und ich denke ich bin hier auch nicht der einzigste !!" alter danach ist man für den rest des tages bedient! Das ist voll unkorekt, yo und dann kommt noch einer und sagt was von verschwörungstheorien! Da ist man ja ne ganze woche von gestresst! Unfair ihr seid einfach viel zu gut! Aber wenn ihr jetzt auch noch die richtig harten beleidigungen wie "dummkopf" macht, boah ey dann bin ich noch voll viel gestresster!
  19. "hättest mir auch einfach ne private mail schreiben können um mich zu fragen warum-wieso-weshalb." Wenn man einen für einen Betrüger hält schreibt man keine mail mit dem inhalt "hi betrügst du?" vor allem nicht wenn man sich sicher ist "Und eigentlich bist du der der hier nur die HÄLFTE weiß/wußte..... !!" Aus diesem Satz entnehme ich das du scheinbar meinen Text hier nicht verstanden hast und einfach irgentwas schreibst was schon ein anderer zu mir gesagt hat. "Schön das du dich entschuldigt hast nur leider leider ist deine Entschuldigung irgend wo in deinem Text untergegangen!" Nein sie ist untergegangen weil du, der mod hier und ich gleichzeitig einen Beitrag geschrieben haben. Ich sendete meinen zuerst ab und dadurch ging er unter euern beiden unter. "Erst schreien "Betrüger" und dann kein Mum haben sich vor versammelter Manschaft zu entschuldigen!!" Wie du gerade selbst geschrieben hast habe ich mich bereits entschuldigt. "Tja Rachet selber schuld" rofl schuld wofür? Das mich hier in nem viedeospiel forum ein paar leute anmachen? Damit kann ich leben
  20. nartürlich sollte man das nicht. Jedoch erschien es wie gesagt eindeutig was vorhin von diesem resat gemeint war. Man konnte einfach nicht wissen das er einen anderen kauf meinte wenn er das so schreibt. Sicherheitshalber habe ich also in einem extra thread vorgewarnt. Hätte WhiteWidow in diesem Thread einfach dazu stellung bezogen hätte man den Thread gelöscht und ich persönlich hätte jedem eine pn geschrieben das es ein missverständnis war. Da jedoch der Thread gelöscht wurde und ich nicht wusste das die mods es sich nochmal ansehen da ich keine pn wie "wir schauen uns das mal an" oder so bekommen habe, dachte ich es würde ignoriert und habe es hier ohne namen angesprochen. Also für mich ist die sache geklärt, ich hab mich entschuldigt usw. usw.. Wenn es jetzt nurnoch darum geht ob ich oder du recht hast in dem Thema ob ich früher hätte erkennen müssen das dies kein Betrug ist, gebe ich dir meinetwegen Recht da ich im vergleich zu dir nicht auf solche Analogien im forum stehe, da diese für mich Zeitverschwendung sind.
  21. Man sollte Menschen nicht nach ihrem Aussehen, ihrer Hautfarbe, Religion oder Anzahl ihrer Foren Beiträge anders behandeln. Ist übrigens deine Umschalt Taste kaputt oder wieso ist der eine Satz komplett groß geschrieben? Scheinbar hörst du mir auch nicht zu. Es hat nichts mit "hälfte wissen" zu tun, wenn etwas eindeutig geschrieben wird. Das wäre als würde einer wegen nem Mord verhört werden, weil seine Finger Abdrücke auf dem Messer waren und man ihn vor der Leiche gesehen hat. Und dann beschwert der sich am Ende "Boah, es hätte doch klar sein müssen das ich nur das Messer aus der Leiche rausgezogen hab und weitergegangen bin! Ihr wisst nur die Hälfte und ich muss hier zum Verhör!" p.s. wie du immer auf deinem "1 und 1" rumreitest weil ich das einmal erwähnt habe ist sowas von unlustig
  22. eine Seite zuvor habe ich mich bereits entschuldigt und in diesem thread habe ich keinen namen genannt, bis er geschrieben hat das es um ihn geht Also ich hab noch nie in einem Laden gesehen das jemand sieht wie einer was in seine tasche steckt, die polizei holt, am Ende rauskommt das er es in seiner Tasche nur zur Kasse bringen wollte und dann der Polizei rufende ne Anklage wegen Rufmord bekommen soll und jetzt von allen angemacht wird, trotz entschuldigung. Scheinbar läuft im Internet einiges anders
  23. danke nach deinem abschließendem provozierendem kommentar fühle ich mich nun viel besser! Ich wiederhole: Es hat nichts mit unbekannten zu tun wenn etwas eindeutig ist. Wenn er in einem Expansions Packs thread schreibt "er hat mir das auch gemacht und es hat toll geklappt" , ist es eindeutig das er besagten meint. Da kann keiner wissen das er nen komplett andern kauf meint
  24. Also wenn das jetzt am Ende wirklich 2 verschiedene Vorgänge waren konnte das aber keiner wissen. Sagen wirs mal so: Wenn du einen Thread über einen Koch aufmachst, und ich sage "der macht gute Nudeln ist aber nett". Wüsstest du dann das sich der Satz mit den Nudeln auf einen anderen Koch bezieht und nur das "aber ist ganz nett" auf dem vom thread? Ach vergesst es und löscht mich meinetwegen -.- Ich hab gesehen das dieser User nur einen hatte der für ihn gesprochen hat, sich aber scheinbar selbst total wiedersprochen hat. Damit kein User umsonst ihm Geld überweist, wollte ich die Zeit auf mich nehmen und habe extra besagten Thread eröffnet, mehrere pn's geschrieben... statt einfach das durchzulesen und zu denken "schön blöd wer drauf reinfällt" und weiter zu klicken. Wenn ich mich deshalb jetzt mit dem halben Forum anlegen muss und mir noch Storys von irgentwelchen Gerichten vor die ich jetzt kommen kann anhören muss wird mir das einfach zu viel und zu anstrengend. Wenn ein User in einem Thread über expansions packs schreibt "das hat toll geklappt, er hat mir das auch gemacht" ist es meines achtens keine sache der definition das es um das im Thema besprochen geht und nicht irgenteinen anderen Kauf der zu irgent einer anderen Zeit war. Von daher war meine Anschuldigung nicht ungerechtfertigt, wenn es sich jedoch wirklich um 2 verschiedene käufe geht ziehe ich sie selbst verständlich mit einer entschuldigung zurück. mfg
×
×
  • Create New...