Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

GASKRATZER

Members
  • Posts

    99
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About GASKRATZER

  • Birthday 08/17/1987

Personal Information

  • Wohnort
    Ermlitz
  • Interessen
    zocken, Bier trinken und schlafen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    GASKRATZER

GASKRATZER's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

10

Reputation

  1. Hi Jungs und Mädels Ich weis ja nicht ob das hier schon mal erwähnt wurde, trotzdem wird es sicherlich einigen aufgefallen sein. Warum zur Hölle wird auf einer Page wie dieser wo es nur um PS3 geht Werbung für die XBox gemacht??? Und das neben einem Beitrag in dem steht das immer mehr die PS3 in Zahlung geben... Was soll das?
  2. hey gasi wusste garnet das ihr alle hier auch angemeldet seit ^^

  3. GASKRATZER

    Socom HQ

    ja der soll net schlecht sein, aber ich hab noch bedenken ob mich das genauso fesselt wie confrontation, ich hab det gefühl das es irgendwann kein spass mehr macht und es in der ecke liegt
  4. GASKRATZER

    Socom HQ

    also ich hab bei Confrontation auch immer mit der Schulterkamera hin und her geswitcht. meines wissen geht das bei Special Forces net mehr. Da haste die normale Standartansicht. Zumindest wars in der beta so gewesen. Werds mir bald kaufen
  5. GASKRATZER

    Socom HQ

    Ganz ehrlich, ich zock Confrontation jetz schon mind. 2 Jahre. Da freut man sich wie ein Schneekönig auf den neuen Teil und dann sowas. Die hätte einfach nur paar neue Maps machen sollen, bzw alles aufarbeiten müssen, ein bissl an der Grafik rumschrauben sollen. Das hätte voll gereicht. Nun bin ich enttäuscht.
  6. SOCOM Confrontation, ich zocks einfach jeden Tag, langsam bin ich schon Fachangestellter in diesem Game^^
  7. moinza, pzylociben kennst mich ja bereits aus kz, wollte blos fragen ob welche bei euch socom zocken?
  8. Hi Leute, du meinst mit der Null sicherlich die Zahl die als erstes vor deinem Name steht, die Zahl zeigt an wie gut du spielst, je höher die Zahl desto besser spielst du, deine Tagesform oder so, es sinkt auf Null wenn du ein Rangspiel abbrichst bzw nicht alle Runden des Spiels beendest oder einfach nur schlecht spielst, zumindest wurde es mir so erklärt,...falls nich dann verbessert mich
  9. Hi Leute, also ich find seit dem ich mir Socom geholt hab (vor einem Monat ca) hab ich gar kein Bock mehr auf First Person bzw auf Ego Shooter. Ich zock fast jeden Tag, mal mehr mehr weniger, manchmal es mich an, manchmal geh ich ab und freu mich voll. Also für eingefleischte Taktik-Fans is es das Non+Ultra. Was die Rüstung angeht find ich für Söldner die schwere Rüstung komplett am besten, für Komando hab ich Hose schwer und Rumpf mittel... Und was die Frage angeht ob es sich lohnt - JAAAA -
  10. hör grad det bekannte lied "Sweet about me" nur als Schranzmix^^
  11. Jo danke Phyl das de mir verzeihst und wegen den ClanWar, wir haben nix erhalten - echt nich. Det war am Ende genau in der zeit wo de Zeitumstellung war, wenn nich kann ichs mir auch nich erklären, naja wie gesagt bei Modern Warface2 dann, aber ich fürchte das gehört ganich mehr jetz in den Thread, onlyONEman freut sich beim nächsten LogIn über Nachrichten im Thema und dann sinds blos wir haha,..najut Leute das wars schon LG Kratzer
  12. Hm nagut ok sry Entschuldigung. Aber was den CW mit Raisning Mercenaries angeht, hat jemand mit mir geschrieben, der wollte uns adden bzw herausfordern und hats nich gemacht bla blubb, nun isses zu spät da keiner mehr bei und KZ zoggt, alle auf Socom hängen geblieben...
  13. Phyli du hast den Sinn dieses Threads nicht verstanden wa?!
×
×
  • Create New...