Jump to content
Play3.de

[Sui]SilCla

Members
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About [Sui]SilCla

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Jemand eine Ahnung wie ich an den Titel "Neutral" mit der schweizer Flagge komme?
  2. Ah die G3, mit der würde ich auch mal gerne schiessen. Soll sehr ähnlich unserem Stgw90 (Sig 550) sein.
  3. Das Standardgewehr beim Österreichischen Militär? Was ist eigentlich das Standardgewehr bei der deutschen Bundeswehr?
  4. ah, toll, dankeschön. Aber wie gedacht, leider kein Sig 550 dabei
  5. Gibt es bereits irgendwo eine Übersicht was für Waffen alles Spielbar sein werden?
  6. Ein wahres Wort:good: Ausserdem sehen die "Tarnaufsätze" beim R700 wenigstens auch toll aus
  7. M40A3 ACOG USP .45 (Schalli) Clays Spezialfeuerkraft Extrembedingungen Für HC: G3 mit Schalli USP .45 3 x Granaten Drohnenstörer Extrembedingungen
  8. Bei den meisten maps: M40A3 je nach dem mit ACOG oder ohne. Bei gewissen maps auch das G36C. Bei Hardcore spielen nehm ich jeweils das G3 (Schalli und dann noch Drohnenstörer rein:smileD:)
  9. Hoffe als neue Waffe ist das SIG 550 (aka. Sturmgewehr 90) drin:naughty:
  10. Overkill für Hardcore find ich toll. Allgemein kann man bei Hardcore mehr ausprobieren da eh jede Waffe gut Schaden macht
  11. Wenn GL scheisse ist, ist dann Raketenwerfer auch nicht erlaubt? btw: Raidrush, ist ok wenn ich dich mal hinzufüge? will auch mal sehen wie gut du bist^^
  12. Geht mit jedenfalls gleich. Mit einer Maus einen Shooter zocken kann ich einfach nicht:nixweiss:
  • Who's Online   0 Members, 0 Anonymous, 696 Guests (See full list)

    There are no registered users currently online

×
×
  • Create New...