Jump to content

SG7

Members
  • Posts

    200
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

600 profile views

SG7's Achievements

Meisterzocker

Meisterzocker (6/12)

139

Reputation

  1. Bin ich auch nicht aber er behauptet es ja 🤣 Und die erste Beleidigung hatte er mit irrer also sollte er sich an seine eigene Nase fassen. Aber egal mir ist der Typ sowieso egal aber sowas von.
  2. Welche Beleidigungen? Straßensprache? 🤣 Wie gesagt schreib den Mods und wenn ich keiner von denen bin die du aufgezählt hat, kannst dich mal schön entschuldigen wie es sich gehört, falls du eine gute Erziehung hattest. 🤷‍♂️ Und wie gesagt wenn du keine antworten auf deine Aussagen ertragen kannst was machst du dann in einem Forum?
  3. Gib du mal Ruhe der einzig irre bist du! Wenn du Anschuldigungen hast das ich mehrere Accounts habe dann Beweise es. Ich gebe dir sogar die Erlaubnis den Mods zu schreiben um die IP zu überprüfen. Und wenn du nicht klar kommst wenn du einen Kommentar auf deine Aussage bekommst dann verpiss dich aus dem Forum, hast dann nichts zu suchen. Ich sag ja gerne nochmal deine Aussagen sind echt der Knaller! 🤣
  4. Stimmt jeder benutzt gleich das Streaming keiner spielt mehr auf Konsole. Gibt es eine Beerdigung für die Konsole wenn ja lass es mich bitte wissen. Ich komme mit deinen Beiträgen nicht mehr aus dem Lachen raus ehrlich 😂😂 Ciao Konsole Ruhe in Frieden!
  5. Wer macht denn die PS schlecht? Wenn ich schreibe man braucht bald keine Konsole mehr meine ich die Xbox auch so schwer zu verstehen? Gegenwind kommt komischerweise nur von dir 🤦 Ich glaube mittlerweile das die PlayStaiton für dich das wichtigste ist was es gibt.
  6. Echt? Du sprichst also für alle interessant 🤔
  7. Das du dich wieder aufregst war klar 🤦🏿‍♀️😂 Und wer ist Hideo?
  8. In wie fern? Ach ich verstehe was du meinst kann man natürlich auch so sehen.
  9. Ich hatte eine PS5 nur kurz da ich paar PS4 Spiele nachgeholt habe. Komplette PS4 Generation habe ich vielleicht 10 Stunden gespielt da sie für mich unspielbar war. Die nicht exklusiven kann man doch auf der Xbox oder PC spielen.
  10. Da Sony ihre exklusiven Spiele nach und nach auch auf den PC veröffentlicht braucht man in Zukunft eh keine Konsole mehr. Wie schnell es sich ändern kann vor paar Jahren war es noch undenkbar, aber da Sony schließlich Geld verdienen möchte ist es der richtige Weg.
  11. Spencer (ich weiß für viele hier im Forum die Teufel in Person) sagte mal das er die Leute nicht vergisst die Spiele sammeln, deshalb meine Vermutung gibt es nächste Generation auch wieder eine Xbox mit Laufwerk. Danach in 10 oder 15 Jahren wer weiß was dann ist.
  12. Wie viel Pech kann man haben 😂
×
×
  • Create New...