Jump to content

Shorerock91

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Shorerock91's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

0

Reputation

  1. Was willst du denn? Mit dir hat doch überhaupt keiner geredet🤣 Mal weniger saufen oder Drogen konsumieren, laut deiner Ausdrucksweise biste ja nochn kleines pubertierendes Kind, da ist sowas eh nicht gut☝️ 4K120hz geht durchaus auch mit HDMI 2.0, hatte ich bis letztens auch noch so mit meinem PC am TV. Halt nur nicht mit vollen 10bit RGB 4:4:4. Mit 10bit 4:2:0 läuft das ganze durchaus auch so einwandfrei. Welchen TV hast du denn? 2016er Baujahr und HDMI 2.1 kann irgendwie nicht hinkommen😅 VRR braucht nicht extra unterstützt werden, am PC kannste mit jedem Spiel VRR nutzen, mit der PS5 funktionierte bis jetzt auch jedes native PS5 Spiel welches ich ausprobiert habe mit VRR, nur mit PS4 Spielen gings leider nicht, zumindest mit keinem von mir ausprobierten.
  2. Dein Monitor hat nur Freesync, die PS5 unterstützt nur HDMI Forum VRR welches ausschließlich bei HDMI 2.1 Geräten mit von der Partie ist. Ist leider wieder mal Unvermögen der Sony Ingenieure, es gibt absolut keine plausiblen Grund warum Freesync nicht läuft ausser das man seibe eigenen Fernseher verkaufen will. Mich betriffts zwar nicht weil ich ne hdmi 2.1 Glotze habe und VRR seit 2 Tagen mit der PS5 nutze aber beschissen ist es trotzdem.
  3. Ich könnte wetten das Raytracing bei der Konsolenversion gar nicht kommt sondern das die Aussage nur für den PC gilt, Konsolen kriegen dann höchstens nur wieder Schatten oder Reflexionen mit 1/8 der Auflösung, dann lieber SSR bevor man sich den Pixelmatsch antut.
×
×
  • Create New...