Jump to content

Knd

Members
  • Posts

    48
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Knd

  1. Hab jetzt auch left behind durch. Grafisch ist Part 1 einfach eine Bombe. Die Emotionen kommen so gut rüber, beim schreien usw fliegt manchmal Spucke aus dem Mund 😁. Ich mache jetzt mit Part 2 weiter.
  2. Ich kann immer noch nicht spielen. Sollte normalerweise Mittwoch ankommen laut DHL und dann haben die es auf Donnerstag verschoben. Donnerstag haben die wohl geklingelt, aber ich habe nichts gehört und jetzt kann ich es erst heute ab 15 Uhr in der Filiale abholen zum kotzen
  3. Meiner ist in Zustellung 😁
  4. Ja wollte bis ragnarok part 1 part 2 hintereinander spielen. Cyberpunk liegt noch bei mir rum hab es angefangen, aber hat mich nicht abgeholt. Dafür habe ich noch ein Durchgang Ghost of Tsushima gestartet
  5. Bei mir kommt es laut DHL morgen an. Kann man es eigentlich vor offiziellem Release spielen? Oder sollte ich lieber wegen day one patches usw warten. Freu mich richtig auf das Spiel obwohl ich es schon 3 mal gespielt habe. Zur Zeit reizt mich irgendwie kein Spiel, hau mir die ganze zeit alte Spiele rein. Und der wird dann gespielt bis Ragnarok rauskommt.
  6. Die sind doch an Wonder Woman dran, oder?
  7. 1. Platin geholt. Horizon Forbidden West 😁
  8. Ist hier ein Elektriker unter euch?😁
  9. Knd

    Was denkst du gerade?

    Habs noch nicht durch. Bin bei der letzten Mission und hab noch ein paar Nebenquests und Aufträge offen. Ich finds sehr geil würde dem eine 9/10 geben. Was mich aber am meisten stört bei dem Spiel ist, dass man verdammt nochmal nicht blocken kann. In den Zwischensequenzen blockt sie Angriffe auch mit ihrem Speer oder die Gegner machen das im Spiel auch, aber man hat es nicht eingebaut, kp wieso. Die Story fand ich auch stark, bin gespannt wie es jetzt am Ende abgeschlossen wird.
  10. Knd

    Was denkst du gerade?

    Ich frage mich gerade was ich nachdem ich Forbidden West endlich durch habe spielen soll🤔 Cyberpunk? GTA5 PS5? Death Stranding? Deathloop? Far Cry 6? Alan Wake Remastered?
  11. Knd

    Was denkst du gerade?

    Mit 2 Kindern wird mir meine 3 Zimmer Wohnung langsam zu klein und wir planen noch ein 3. Kind die kommenden Jahre. Das Problem ist aber, dass man bei uns kaum 4 Zimmer Wohnungen findet und wenn man welche findet sind die so überteuert, dass man mit 3-400 Euro mehr auch ein Haus finanzieren könnte. Vor einigen Jahren wollte ich kein Reihenmittenhaus für 350.000 kaufen weil mir das zu teuer war und jetzt findet man nicht mal sowas für 450.000.
  12. Knd

    Was denkst du gerade?

    Ich spiele auch mit dem Gedanken, aber ist alles mittlerweile so teuer geworden...vor ein paar Jahren fand ich es schon teuer, aber die Preise sind immer weiter gestiegen.
  13. Knd

    Was denkst du gerade?

    Ich frage mich, ob das neue PS+ Modell die große Ankündigung, wovon die ganzen "insider" gesprochen haben, für die Woche war oder ob noch etwas kommt. 🤔
  14. 1. Dune 2. No way Home 3. The Father 4. The Suicide Squad Mehr habe ich nicht gesehen 😀
  15. PS Plus und PS Now für 3 Monate sind auch 50 Euro. Wäre dann nur 4 Euro mehr als jetzt.
  16. Da werden doch einfach, so wie ich das verstanden habe, PS Now und Plus einfach zusammengelegt oder? Last of Us 2 konnte man z.b. auch nach knapp 2 Jahren in PS Now runterladen. Ich denke nicht, dass solche Spiele Day One im Abo erscheinen.
  17. Ja, diese eine Loch Ness Maschine😁
  18. Ja wie geht das, dass man die in 5 Sekunden schafft? Verstehe ich nicht
  19. Wenn du den nicht findest, den gibt's in der Arena. Die Arena Herausforderungen fand ich richtig mies ab der zweiten Reihe. Hab auf Story Modus gesetzt und so gespielt. Bin glaube ich 100mal gestorben auf normal oder die Zeit immer überschritten gegen die Endgegner in der zweiten Spalte kann mich an die Maschinennamen jetzt nicht erinnern. Da waren 2 von diesen Krokodilmaschinen und diese eine große Maschine aus den Wasser.🤣
  20. Vor ein paar Monaten hatte Hulst ja gesagt, dass man momentan an 25 Titel arbeitet und die Hälfte davon sollen neue IPs sein. So 5-6 Stück könnte man ja ankündigen😅
  21. Ich glaub bis auf Spiderman 2 2023 und Wolverine irgendwann mal ist nichts angekündigt oder? Die Spiele die ursprünglich für 2022 geplant waren müssten doch auch mittlerweile soweit sein, dass man die vorstellen kann, oder? Naughty Dog ist auch gefühlt ne Ewigkeit an dem Multiplayer Spiel dran. Mir geht's auch nicht um Releasedatum. Die sollen mal bisschen Hype generieren 😁
  22. Waren GOW, HFW und GT7 nicht für 2021 angekündigt? Dann müssten die ja auch was für 2022 haben, aber geben keine infos raus😑
  23. Ich bin gespannt was die anderen vielen Studios von Sony machen. Von denen hört man ja überhaupt nichts. Naughty Dog, Sucker Punch, Santa Monica, Bend Studios usw. Hulst sagt in jedem interview, dass er aufgeregt ist was die ganzen Spiele die in Entwicklung sind angeht. Ich will endlich mal paar Infos, will mich bisschen hypen.
×
×
  • Create New...