Jump to content

Tapehead

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Tapehead

  • Rank
    Fortgeschritten

Personal Information

  • Wohnort
    Leipzig

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Tapehead666
  1. ah ok das werden wir wohl heute mal ausprobieren^^
  2. Hallo , ich meinte einfach das mein Freund seine Autos verwenden kann und ich meine :-D ?^^
  3. Hallo Community , Ein Freund und ich wollen gerne zusammen eine runde Splitscreen spielen . Wir haben aber beide , logischerweise , verschiedenen Spielstände . Ist es möglich das ich bei seinem Gran Turismo 5 auf meine Garage meines Spielstandes zugreifen kann ? ( Per USB Stick den Spielstand mitnehmen? Und wenn wie geht das ? Vielen dank Mit freundlichen Grüßen Tapehead
  4. Hallo , auch wenn es ein wenig Spät kommt . Ich habe letztesmal für unseren Laden von Turtle Beach das neue PX 5 bestellt . Das soll angeblich ein richtiges Brett für die Ps3 werden und ist auch wireless Link: http://www.turtlebeach.com/products/ps3-gaming-headsets/ear-force-px5.aspx schau es dir mal an Mit freundlichen Grüßen Tape
  5. Hallo , so ich habe das Problem jetzt gelöst . Es lag daran das ich Tapehead666 noch mit einer alten email adresse regestriert hatte und diese in meiner Ps3 noch gespeichert war . Es gab dann die möglichkeit alte accountdaten zu übernehmen . Das habe ich dann mit Tapehead123 und einer anderen adresse gemacht gehabt und deshalb war sozusagen 123 der hauptaccount . Wie das alles zusammengespielt hat war etwas schräg . Ich musste dann die emailadresse von dem einen ändern (123) und mit den anderen benutzen . (666) Aufjedenfall passt jetzt alles wieder der sony service war in dem Falle sehr hilfreich und schaute gleich in meinem account nach wie ich was mit welcher adresse usw. regestriert hatte . Jetzt kann ich mir bei Gt5 und auf der Sony seite meine Trophäen anschaun . *cool* Ich danke euch trotzdem für eure hilfe und am ende zeigt es wieder *g* der User ist das Problem *g* Lg Tape
  6. :-P hey genau so meine ich es ich logge mich mit meiner mail ein Ps3 : Tapehead666 PSN Browser : Tapehead123 ich werde mich mal an die obige nummer wenden und mal schauen was rauskommt und es euch dann mitteilen vielen dank schonmal für eure antworten
  7. Du kannst doch beim Tritton die Microlautstärke getrennt von der Spielelautstärke regeln . Eventuell ist das Micro zu laut eingestellt ?
  8. Hallo , es ist etwas komisch aber ich probiere es mal zu beschreiben . Ich habe einen PSN account mit meiner normalen email adresse regestriert . So weit so gut ich kann mich damit auch auf der PSN seite von sony einloggen . Nun der haken . Wenn ich mich dann einlogge steht da der falsche id name . Was heist in meiner Playstation heiße ich " Tapehead666" als id name . Und im PSN steht aber "Tapehead123" (auf der psn seite). :-P ich kann mich dunkel erinnern das man früher mal irgendwas im PSn umstellen musste oder so oder accounts ummelden ich weiß es nicht mehr ich habe die ps3 seit 2008 . ( bzw. die zweite *g*) Nun meine frage ich habe x trophäen auf dem Tapehead666 Account und würde diese natürlich gerne über den browser auch abrufen oder zb. auch gt5 die online browserfunktionen nutzen ( aber es steht immer der falsche id name unter meiner mail adresse) . Habt ihr eine idee ? Gibt es einen Sony Support für sowas ? Ich bin leider etwas überfragt und mit meinen Lateien am ende und weiß so recht nicht was ich da damals verzapft habe *g* . Ok ich hoffe man konnte es verstehen . Lg Tapehead
  9. :-P ich komme aus dem guten Leipzig
  10. also ich will mich ja nicht als unfähig bezeichnen . aber ich habe eine 60er seit anfang an und die läuft und läuft und läuft nun mein problem . ich konnte bis vor 6 h noch normal mit meiner ps3 spielen aufeinmal hing sie sich auf . Nun habe ich das problem das sie nur schwer discs erkennt bzw. das sie zwar das spiel läd aber sich dabei aufhängt . Ich habe alle updates auf der ps3 installiert die es firmwareseitig gibt . was nun tun ich bin drauf und drann mir eine slim zu kaufen nun bin ich mir aber nicht sicher ob es wirklich daran liegt und ich mir das geld sparen könnte . Also zusammenfassend zu sagen Ps3 geht an ganz normal blu ray rein ---> liest ---> hängt sich auf hat jemand einen lösungsvorschlag . 600 € und dann sowas da könnte man sich beinahe ärgern :-P
  11. ich hatte bei meiner musikanlage damals das problem das ich von pcm auf bitstream stellen musste könnte eventuell ja auch jemanden weiterhelfen
  12. :gaehn:ok dann bedanke ich mich ist ja auch kein weltuntergang
  13. Guten Tag, ich wollte meinen mp3 player bzw. handy per bluetooth mit der ps3 verbinden . Sozusagen das dann die ps3 einfach die Musikstreamed und ich den TV nicht anmachen muss und irgendwann die anlage wegrationalisieren kann . Habt ihr eine idee wie man das machen kann und wie man da vorgehen sollte . ich danke für eure antworten schoneinmal lg Tapehead
×
×
  • Create New...