Jump to content

CbJack68

Members
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

CbJack68's Achievements

Fortgeschritten

Fortgeschritten (2/12)

3

Reputation

  1. ☺️, okay, wenigstens bist Du ehrlich. Bin noch nicht in der Arena. Mal sehen wie es auf sehr schwer machbar ist. In der Map / Story brauche ich manchmal schon 5-10-20 Versuche bei Endbossen. Im Vorgänger fand ich die Jagdmissionen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad unglaublich schwer. Hab die letzten dann nicht gepackt.
  2. Wenn es zu anspruchslos ist solltest Du mal den Schwierigkeitsgrad hochschrauben und die Zielhilfe deaktivieren :-). Da schaffst Du mit Sicherheit nicht alles im 1. Versuch, gehe mal eher von 20-50 Versuchen aus.
  3. haha, ich war einfach zu blöd, xd…
  4. Hab geupdated, jetzt gehts schwere Geburt und echt eigenartig geregelt. Danke.
  5. Geht nicht, ist definitiv ein Mega Bug. Siehe angehängte Bilder. 1. Ich hab 0 Tränke im Inventar und 25 im Vorrat! 2. Alles deaktiviert bis auf einen Trank! 3. Herstellen ist „ausgegraut“ wenn X drücke kommt die Meldung „Nicht genügend Platz im Trankbeutel“ kann ja nicht sein da ich nur einen Trank aktiviert hab und der mir 0 anzeigt. Ich hab alles probiert, theoretisch kann man nichts falsch machen aber es ist zum würgen.
  6. Wenn er voll oder nicht angewählt wäre würde er ja unten links nicht erscheinen oder? Er ist da und ist immer bei null, heißt wenn ich bei einem Rebellenlager plündere legt er mir den Trank nicht links unten ins Inventar (obwohl null Tränke drin sind) sondern ins Lager. Ich kann keine transferieren, dann kommt die Fehlermeldung. Ein Häkchen ist an den Gesundheitstränken aktiviert, deswegen zeigt er mir die auch links unten an aber halt immer mit 0.
  7. Leider klappt das nicht, soweit war ich auch. Ich denke das ist ein Bug. Es geht nicht darum die Tränke unten links im Inventar zu aktivieren. Das sind sie ja aber es zeigt mir immer null an, wenn ich auf laden will kommt dann die Fehlermeldung das das Inventar zu voll ist. Ich kann auch keine direkt links unten bauen. Das ist alles sehr eigenartig.
  8. Hallo, Irgendwie bekomm ich das mit den Heiltränken nicht hin oder ich hab einen Bug. Unten links im Inventar hab ich keine zur Verfügung und wenn ich auffüllen will aus dem Inventar kommt die Meldung Vorrat ist voll?!? Ich kann auch keine beim Händlern kaufen weil ich angeblich im Inventar alle Plätze belegt sind aber unten links zeigt er mir null an und ich kann weder auffüllen noch benutzen (da ja leer)?
  9. Überragend, danke. Dahingehend hat sich echt viel getan zum Vorgänger. Die Möglichkeiten sind immens.
  10. Muss ich nochmal schauen. Danke. Noch was anderes. Hab gestern die Fähigkeit 3fach Schuss freigeschaltet. Wenn ich aber L2 Bogen spann und dann R1 drück um 3 Pfeile einlegen will macht er jedes Mal diesen Bogen Schuss in die Luft aus der Deckung. Den hab ich vorher freigeschaltet. Kann man das irgendwie ändern mit Buttons?
  11. Ich finde es halt unrealistisch nie zu sterben oder fast nie. Das reizt mich nicht. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Ein Dornkiefer auf sehr schwer ist halt nochmal ein ganz anderes Kaliber als auf normal. Da kommt meiner Meinung nach auch mehr Feeling und Respekt auf. Schade ist das man die HP Leiste nicht ausschalten kann. Man glaubt nämlich gar nicht was das für ein Unterschied ist die Maschinen an Hand des visuellen Zustands zu beurteilen ob bald down oder nicht. Gerade im weiteren Verlauf. Frozen Wildlands im Ultra Hardcore MOD war Adrenalin pur :-). Ich hab es geliebt. Oder die Pirscher.
  12. Ich spiele jedes Game erstmal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, einfach weil ich die Herausforderung liebe. HFW ist hier aber nie unfair, klar muss man aufpassen und das Risiko abschätzen. An den Dornkiefer hab ich mich noch nicht ran getraut mit Lv18 aber ich denke heute probiere ich es mal. Gute Vorbereitung ist alles… Wenn man mal Last Of US im Grounded Modus durch gespielt hat kommt einen HFB auf sehr schwer wie ein Spaziergang vor 🙂
  13. Hi, bis jetzt ein paar Stunden gespielt und man fühlt sich direkt heimisch. Hab den Vorgänger geliebt….. Weiss jemand zufällig wie man auf “sehr schwer” die HP Leiste des Gegners deaktiviert? Bei Zero Dawn war die da nicht sichtbar…… Ich hab beide Grafik Mods probiert. Ich sehe bei 4m Abstand auf dem LG Oled keinen großen Unterschied aber 30fps geht überhaupt nicht. 60fps ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Spielt mal 30min in dem Modus und schaltet dann zurück auf 30, grauenhaft 🙂
×
×
  • Create New...