Jump to content

Hazebuster96

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Hazebuster96's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

0

Reputation

  1. Also ich sag dir ehrlich, ich habe kaum was verstanden, gerade bei den Abkürzungen WQHD UHD UWQHD, als sei ich in der Matrix. 😅 Kurzgefasst, mein Monitor ist keine 4k wie angenommen, daher zurück schicken und irgendwann mal wenn das Geld passt einen 4k Monitor kaufen. 😌
  2. Verstehe, schade drum, dann wird der Monitor wohl erstmal wieder zurückgeschickt. 😕
  3. Eig nicht, nein, also ich war tatsächlich der Überzeugung das 2160p als 2K zählt, keine 4k.
  4. Verstehe, nahm immer an das 2160p unter 2k zählt, also hat die PS5 keine 2k Auflösung sondern nur eine 4k?
  5. Hey, leider habe ich da ein kleines Problem. Heute kam endlich mein Monitor an, dass sind die Werte: Displaygröße: 27' (69cm), 16:9, Auflösung: 2560x1440 WQHD Reaktionszeit: 1ms, Kontrast: 3000:1 Anschlüsse: HDMI, DisplayPort FreeSync, 165Hz, VA Panel Leider habe ich da ein kleines Problem, ich habe es mit meinem Rechner verbunden und darin wird auch angezeigt das die Auflösung 2560x1440 beträgt. Doch unter der PS5 kann ich es nicht einstellen, da wird mir nur angezeigt das 2160p nicht unterstützt wird. Habt ihr evtll Rat für mich und wisst vllt sogar warum es bei mir trotz des Monitors nicht unterstützt wird?
×
×
  • Create New...