Jump to content

dandare1969

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

dandare1969's Achievements

Fortgeschritten

Fortgeschritten (2/12)

2

Reputation

  1. Wenn die anderen Fahrer Abkürzungen nehmen würden dann wären sie auch in der Qualifikation deutlich schneller als ich! Außerdem werden die wohl kaum 25 - 30 Sekunden pro Runde ausmachen. Ach Mensch, SiMo wenn du nichts konstruktives beizutragen hast verschwende nicht meine Zeit oder stelle vielleicht eine Frage die zielführend sein könnte. Wie z.B. "Hast du deinen Controller bzw. wie in meinem Fall dein Lenkrad, gecheckt ob das richtig funktioniert" Damit ihr euch diese Frage sparen könnt, habe ich bevor ich hier nachgefragt gemacht und Lenkrad und Controller sind OK. Wobei es mit dem PS5 Controller das gleiche Problem ist. Aber auf sowas ist bis jetzt noch niemand hier gekommen.
  2. Heute morgen immer noch das gleiche Problem bei dem täglichen Rennen B in Interlagos. Ich fahre in der Qualifikation eine Zeit von 1:35 min (2.Startplatz) komme aber im Rennen nur auf eine Bestzeit von 2:01 min und werde von bei einem 5 Runden Rennen von 3 Fahrzeugen überrundet. Sowas hatte ich bei GT Sport nie da konnte ich immer vorne mitfahren.
  3. Das gilt für alle Onlinerennen egal welche Strecke und welches Auto.
  4. Trotz bester Qualifikationszeit werde ich im Rennen von allen überholt, sogar von den Führenden überrundet. Meine Rundenzeiten sind 25 - 30 Sekunden langsamer als meine Qualifikationszeit.
  5. Ich habe noch einen in einem anderen Forum gefunden der hat die CSR Pedale und dasselbe Problem. Spricht für ein Software und kein Hardware-Problem. Bleibt wohl nur das nächste Update abzuwarten.
  6. Ich habe gestern das PS5 Upgrade für Assetto Corsa Competizione installiert und in der upgegradeten Version bleibt das Gaspedal in der höchsten Position stecken und man kann nicht Bremsen. Bremse wird in den Einstellungen auch nicht erkannt, nur Gaspedal und Kupplung. In der PS4 Version funktioniert alles normal. Hardware Fanatec CSL Elite Fanatec CSW Pedale V1
×
×
  • Create New...