Jump to content

V77

Members
  • Posts

    33
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by V77

  1. Uff grad die Milfs dort. Puuh. Da geht was.
  2. Ist auf jeden Fall superwichtig dass du irgendwelche Internet Randoms aus einem Spielekonsole Forum darüber in Kenntnis setzt. Gleich einen Thread erstellen und nicht vergessen, auch den Admin informieren dass er eine News auf der Hauptseite veröffentlicht. Hier rennen schon ein paar Hardcore Clowns rum das ist schon echt arg. (Nicht du Hitman, du weißt wer gemeint ist)
  3. Leute also eins verstehe ich jetzt nicht
  4. Kann man das mit nem Update fixen? Oder ist das VRR was wir jetzt haben das Endgültige? Würde ich schade finden, gerade für 30fps Titel.
  5. Also VRR ist ja -zumindest bei Miles Morales und Rift Apart- schon ein Game Changer! Ohne VRR sind es eben (zocke immer im Fidelity Mode) die 30fps mit den eher langsameren Kameraschwenks aber mit VRR sind es plötzlich gefühlte 60fps. Krass. Hoffe dass nicht nur Insomniac und die PlayStation Studios Games das so ambitioniert umsetzen sondern es zum Standard wird. Bei Dying Light 2 z.B. habe ich aber nichts davon wahrnehmen können, das läuft immer noch in seinen hakeligen 30fps, da sieht man nichts von VRR.
  6. Hä wie könnt ihr VRR testen auf der PS5?? Update ist doch noch gar nicht draußen. Edit: Ach krass das war ein Silent Release, musste die PS5 neu starten dann ist es aufgetaucht.
  7. Ich finde die neue Version richtig gelungen. Die neuen Texturen, Beleuchtung, Ray-Tracing pipapo sieht richtig klasse aus. Wundert mich eigentlich dass es nicht zum Vollpreis angeboten wird
  8. War da nichtmal was von 30 Stunden die Rede? Habe nach 10 Stunden jetzt die Credits gesehen.
  9. Ahh okay, dachte da werden immer noch Accounts verkauft, Danke für den Hinweis. Schaue ich mir beim nächsten interessanten Spiel mal an
  10. Ich hab halt alles lieber in meinem PSN Account. Hätte ja auch nicht gedacht dass der DLC so ein Reinfall wird nachdem mir das Hauptspiel sowie alle anderen DLC‘s so gefallen haben
  11. Ach keinen Bock auf so Key Shop Gedöns. Hab zu PS4 Zeiten mal ein paar Games so gekauft und hab dann gefühlte 20 Accounts gehabt mit jeweils einem Spiel. Bei Gott wie dieser verschissene DLC einem auf die Nerven gehen kann. Wie kann man die eigentlich gute Story durch so nervige Gameplay Additions zerstören. Man ist die ganze Zeit nur am klettern, muss irgendwelche Häuser durchsuchen oder sich mit Gegnern rumplagen die bereits getötete Gegner wiederbeleben können, Zwerge durch die Gegend tragen usw. Man ist ständig auf der Suche nach diesen Blumen die Kräfte regenerieren können, die gibt es zwar zuhauf in der Welt aber immer wenn man sie wirklich braucht muss man ne Ewigkeit rumrennen. Bin gerade an dem Punkt wo man Werkzeug von nem Baum runterholen muss mit der Kraft des Raben und ich schaffe es um Gottes verrecken nicht in diesem Nest zu landen um sie zu holen. Jeden verkackten Berg kann man da hochklettern aber auf einen Baum kommt man nur mit Raben Kraft. Der steuert sich so dermaßen scheiße, wenn man es nicht geschafft hat muss man wieder 5 so Blumen suchen gehen und das ganze Spiel nochmal von Vorne. Bei Gott ist das ein verschissen dämlicher DLC.
  12. V77

    Gran Turismo 7

    Ah. Bin vorhin zwei mal brutal gegen die Bande gedonnert und dachte das kann jetzt nicht wahr sein dass man nicht rückwärts fahren kann. Hab eben dieses Welt-GT Event abgeschlossen und die Credits rollen gerade Schade dachte das wäre etwas länger.
  13. V77

    Gran Turismo 7

    Ist jemandem eigentlich schon mal aufgefallen dass man in GT7 nicht rückwärts fahren kann??
  14. Also der neue DLC macht irgendwie überhaupt keinen Spaß. Diese ganze Lava Kacke nervt so dermaßen. Bereue die 40€
  15. Ja man der erste Boss war schon krass. Entweder er blockt dich zu oder greift mit nem schweren Schlag an oder heilt sich alle paar Meter. Ansonsten wird es Valhalla-typisch schon Spaß machen, es wird aber empfohlen auf Stufe 340 zu leveln bevor man die neue Region betreten kann. Man kann sich aber auch automatisch hochleveln lassen.
  16. Wenn man absolut nichts erwartet und dann trotzdem enttäuscht wird -> State of Play die Japaner hauen aber auch nur Scheiße raus für die 12 Jährigen Pickelgesichter die Animes schauen
  17. Meine Herren wird das krass mit Obi-Wan. Sieht mega düster aus, so lob ich mir das. Nicht so eine Langeweile Kacke wie Boba Fett.
  18. Am Ende wirds doch eh nur 10 Minuten Ghostwire Tokyo und die letzten 10 Minuten irgendwelche Kack Wii-like Minigames die keine Sau interessieren.
  19. Der reale Preis von der GTA V Singleplayer Kampagne ist bekannt geworden, dieses mal Ironie-freie 9.99$ Wird geholt, 86GB.
  20. V77

    Gran Turismo 7

    Naja wie soll man denn sonst Singleplayer Karrieremodus anders verstehen? Dass man jetzt tunen kann hat sicherlich nichts mit Karrieremodus zu tun, oder die anderen Aktivitäten die man da machen kann. Man kann halt Rennen alleine fahren aber das hat auch nichts mit Karrieremodus zu tun.
  21. V77

    Gran Turismo 7

    Na klasse. Dachte da gibt es einen normalen Karrieremodus ala Starte klein und werde immer größer. Wie so eine Art „Geschichte“ wo man als kleiner unbekannter Fahrer anfängt und sich dann die Rennleiter zum Profi hocharbeitet. Nicht dass man irgendwelche Random Rennstrecken jetzt auch alleine fahren kann. Oder irgendwelche Cafe-Menüs wo man drei Autos erspielen muss. Was ne Verarsche.
  22. V77

    Gran Turismo 7

    Also es macht schon richtig Bock. Was mich aber arg stört ist das fehlende Schadensmodell. Wenn man ein Auto rammt, springt es wie ein Boxauto auf der Kirmes von einem weg und beide Autos sehen aus wie Neu. Real Driving Simulator sieht für mich ehrlich anders aus. Das ständige Rumgeklicke mit der X Taste nervt auch schon übel. Ich will keine gottverdammte Wiederholung sehen, lass mich doch einfach fix ins nächste Rennen. Da ich kein Online Zocker bin hab ich es mir nur für die Singleplayer Karriere geholt. Einen Punkt auf der Weltkarte hab ich noch nicht freigeschaltet aber wenn da dann nachher nicht steht „Karrieremodus“ ist das schon ne herbe Enttäuschung. Kann doch nicht wahr sein dass das Cafe jetzt der Karrieremodus sein soll. DualSense und 3D Sound ist geil gemacht, grafisch wäre halt natürlich um Einiges mehr drin gewesen aber naja. Danke PS4.
×
×
  • Create New...