Jump to content

SiMo

Members
  • Posts

    93
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by SiMo

  1. SiMo

    Gran Turismo 7

    Das heißt also das die absoluten Profis max. 0,5-1 Sekunde mehr mit dem Lenkrad herausholen können im Vergleich zu den Controller Spielern? Das hätte ich jetzt nicht gedacht
  2. SiMo

    Gran Turismo 7

    Ich will mir auch irgendwann ein Wheel holen weil man damit einfach mehr Drehmoment hat und somit präzise die Kurve nehmen kann. Beim Controller bin ich tlw. schon am persönlichen Limit was die Kurveneingänge betrifft, denn wenn der Daumen kurz zuckt bin ich weg von der Piste. Nichtsdestotrotz ist der gute @timekiller nur 1,5 Sek. schneller (😁) bei der Zeit Challenge im Sport Modus, momentan auf Dragon Trail.
  3. SiMo

    Gran Turismo 7

    84er Jahnrgang, sehr schade hätte ihn gerne in den Dailys getestet.
  4. SiMo

    Gran Turismo 7

    Der Supra ist schnell, den fahren auch die meisten aber mit dem WRX komme ich blöderweise nicht klar, vielleicht muss ich noch auf den Geschmack kommen. Beim Aston Martin DBR kann sehr spät bremsen und bevor ichs vergesse der Jaguar Gr.3 soll ebenfalls ein Biest sein.
  5. SiMo

    Gran Turismo 7

    Ich bin gestern wieder das Daily Rennen auf Monza gefahren, und muss sagen dass der 99er Nissan GT500 sehr gut ist. Denoch muss man mit ihm etwas früher bremsen. Aber was ich sagen will, ich sehe sehr viele Leute den WRX Gr.3 fahren aber für mich fährt der sich überhaupt nicht gut. (Man muss ja bei den Dailys die Standardsetups nehmen und kann nichts verstellen) Dagegen ist der Aston Martin DBR9 ein Biest, sehr stabil, spätes Bremsen möglich aber dafür rund 10 km/h langsamer auf der Gerade als der obige Nissan.
  6. SiMo

    Gran Turismo 7

    Alles klar, melde mich dann!
  7. SiMo

    Gran Turismo 7

    Gut, wie finde ich die Lobbys?
  8. SiMo

    Gran Turismo 7

    Alles klar, das findet also nur im kleinen Rahmen statt und ich dachte zuerst es sind viel mehr Leute dabei.
  9. SiMo

    Gran Turismo 7

    Schon, aber ihr organisiert ja immer wieder auch eigene Rennen und da wollte ich nachfragen ob es da vorher bekannte Termine gibt oder findet immer alles spontan statt? In der Gruppe bin ich fast nicht aktiv, hier ins Forum schaue ich öfter rein, auch weil es übersichtlicher ist.
  10. SiMo

    Gran Turismo 7

    Hallo wie kann man sich der Community anschließen für schöne online Rennen? Wann finden die immer statt?
  11. SiMo

    Gran Turismo 7

    Weiß nicht obs euch bekannt ist aber es gibt jetzt einen Ticketglitch beim Motorenticket. ist bekannt 😆
  12. Was ist SBMM? Und freut ihr euch jetzt auf das Hauptspiel oder die kostenlose Battle Royal Version?
  13. SiMo

    Gran Turismo 7

    Ich fahre fast immer vollgas rein und habe noch nie eine Strafe bekommen.
  14. SiMo

    Gran Turismo 7

    Mit welchem Auto seid ihr die neue Gr.1 Meisterschaft im Cafemenü gefahren. Ich habs mit dem F1 Auto gemacht mit Ferrarilackierung
  15. SiMo

    Gran Turismo 7

    Mir fehlen unbedingt noch weitere Tuningmöglichkeiten, Innen und Aussen. Weiter Motoren zum "swapen" wären nicht schlecht, würde mir gerne einen bösen Golf zusammenbasteln. Was die Möglichkeiten betrifft so hat PD noch soviel Spielraum sofern sie es nur wollen. (zb. Imola, Hockenheim, die alten F1 Autos, Audis, eine S Klasse würde ich auch gerne sehen....) da geht noch ordentlich was. Gebe es das Spiel auf dem PC dann könnte man zb. in den Dateien nachsehen was noch kommen könnte. Meistens werden die Sachen dann nur freigeschaltet.
  16. SiMo

    Gran Turismo 7

    Ich kenne das gut, es braucht etwas Selbstdisziplin um die Ticktes nicht zu öffnen, denn am großen Tag der Öffnung wird es dafür umso geiler. Ich will jetzt noch diesen Hyper Turbo gewinnen.
  17. SiMo

    Gran Turismo 7

    Ich habe diese Woche etliche Ticktes verpasst weil ich einfach keine Zeit hatte um die Daily zu fahren. Am Sonntag hätte ich dann 9 Ticktes und wollte ein kleines Ticketopening machen.
  18. SiMo

    Gran Turismo 7

    Ich habe das Gefühl dass mit "fehlerfrei" nur gemeint ist dass man die anderen Autos nicht crashen darf und auch das Eigene nicht so oft gegen die Wand fahren darf. Hinzu kommt, dass umso länger die Rennen sind, desto mehr Fehler man machen darf. Kann alles aber auch nur ein Bug sein.
  19. SiMo

    Gran Turismo 7

    Naja weerden wohl die üblichen 50% Belohnung sein. Werd ich heute Abend mal testen
  20. SiMo

    Gran Turismo 7

    Wie lange geht das 24h Rennen auf Spa und wieviel bekommt man?
  21. SiMo

    Gran Turismo 7

    Alleine um die Tages-Kilometer zu schaffen muss man z.b. den Trial Mountain Cup 2mal fahren und bekommt dann locker 200k und das in 20min. Wer 10min länger fahren will hat dann auf Le Mans 825k. Es gibt eben Leute die bellen einfach nur, ohne zu wissen weshalb sie bellen.
  22. SiMo

    Gran Turismo 7

    Nur 3 Autos beim nächsten Update?
  23. SiMo

    Gran Turismo 7

    Ja ich denke da gibt es etliche Möglichkeiten, aber bei mir war bisher auf Le Mans so dass es ca. ab der 3. Runden begann zu regnen und in der 5. Runde wieder Sonne und ich dadurch gezwungen war 2 Stops einzulegen. So kann mann dann wenigstens von Anfang an auf Mischung 1 stellen und durchbrettern.
  24. SiMo

    Gran Turismo 7

    Ich meine mit 2 mal Box kann man das Rennen ohne Probleme gewinnen. Der Beetle Gr.3 sauft auch und ist zudem komplett langsam auf der Gerade, aber klebt dafür in den Kurven und man kann fast schon in der Kurve bremsen.
  25. SiMo

    Gran Turismo 7

    Credits zu scheffeln ist inzwischen wirklich kinderleicht wenn man will. Der Ferrari GTO interessiert mich aber nicht so sehr, ich habe leider damals den F40 verpasst und der F50 kommt auch irgendwann. Ich muss auch noch die S Linzenz machen, dann die Streckenerfahrungen weitermachen, Missionen noch nichtmal angefangen...und bald kommt noch das große Update mit Content.
×
×
  • Create New...