Jump to content

Evo2014

Members
  • Posts

    24
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    München
  • Interessen
    Simracing

Recent Profile Visitors

442 profile views

Evo2014's Achievements

Spieler

Spieler (3/12)

3

Reputation

  1. Fahr alles mit dem Suzuki V6 Escudo Pikes Peak 98 , auf Intermedia Reifen Mit harten Reifen top schnell auf der Geraden , man muß aber konzentrierter Fahren www.gt7.jimdosite.com ..
  2. Danke 14 Tage später war er wirklich für ein paar Tage, wieder im GT7 zur Verfügung www.gt7.jimdosite.com ..
  3. Danke Aber zu teuer …. www.gt7.jimdosite.com ..
  4. Wo finde ich den neuen McLaren MP4/4 ‘88 im GT7 ..
  5. Er wurde doch entfernt mit 1.18 Polyphony Digital und Sony haben einen neuen Patch 1.18 für Gran Turismo 7veröffentlicht, den ihr euch direkt aus dem Netz saugen könnt. Neben diversen Bugs wurde leider auch ein Exploit entfernt, der es euch bisher erleichtert hat, an Tuningteile für die noch immer ziemlich teuren Autos zu kommen. Wir verraten euch, was alles in dem Download steckt (via gran-turismo).
  6. Gibt es eine Möglichkeit den Suzuki V6 Escudo Pikes Peak Special ‘98 noch zu kaufen in GT7 Gruß Manfred
  7. Schade immer noch nicht in Version 1.13, einer der wichtigsten Fehler beseitigt. Lobby Modus eine einzige Katastrophe, die anderen Sachen Top. Warum ist es nicht möglich im Lobby Modus, das man wieder ein Rennen nur zuschauen kann ( nur schwarzer Bildschirm ). Auch eine Anzeige nach den Suchergenissen im Lobby Modus, das ein ein Rennen schon läuft wird nicht angezeigt. Am besten wäre noch die Anzeige z.B. eine 3/5 Anzeige wäre echt eine Bereicherung und ein System Beruhigung. Zumindest sollten Sie uns doch eine Info mitteilen, warum es nicht klapt diese Fehler beseitigt werden können. Der lange schwarze Bildschirm ( 30sec. PS4 pro ) beim Start des Spieles ist nicht ok. Eine Laufbalken oder Uhr in Sec, wäre mein Vorschlag. Das Motorgeräusch beim betreten eines Lobby Rennes, war bei GtS eine tolle Sache und kann ich nicht verstehen, warum so was weggelassen wird. Nach beende des Lobby - Rennens, hängt das Spiel oft und man muß die PS neu starten. Lobby Rennen können oft vom Rennveranstalter nicht gestartet werden. usw. www.gt7.jimdosite.com ..
  8. Gran Turismo 7 kam nach meiner Meinung 1 Jahr zu früh. Lobby eine ganze Große Katastrophe. Grafik, Sound, Lackierungseditor + Sport Bereich Super ok www.gt7.jimdosite.com ..
  9. Man auch solche Sachen machen mit Gran Turismo 7 www.gt7.jimdosite.com ..
  10. Support von PlayStation angerufen. Das gemeine ist das die Sicherung von GTS+GT7 immer einen Tag beinhaltet und nicht wie bei manchen spielen bis zu 7 Tage. Dann hätte ich einfach eine Sicherung die vor 2 Tagen genommen und alles wäre wieder einigermaßen Ordnung gewesen. Leider war es nicht so. Werde jetzt mal die Datenbank von der PlayStation neu erstellen lassen. Powertaste beim Hochfahren gedrückt halten usw. Siehe unten stehend Ps: S-Lizens wird wieder in meinem Profil angezeigt. Letzte Spa Runde mit Porsche im Regen nochmal gefahren. www.gt7.jimdosite.com .. Hallo Manfred, vielen Dank, dass du den PlayStation Support bezüglich deinem Spiel kontaktiert hast. Bitte entschuldige die schlechte Verbindung im Telefonat. Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit dem Spiel hast. Nach dem, was du uns erzählt hast, denke ich, dass du das Problem beheben kannst, indem du die folgenden Schritte befolgst: 1. Bitte überprüfe, ob das/die Spiel(e) auf die neueste Version aktualisiert ist/sind. Du kannst dies tun, indem du jedes Spiel im Content Launcher markierst und auf Optionen > Nach Update suchen drückst. 2. Stelle sicher, dass du die aktuellste Version der Systemsoftware verwendest. Du kannst dies überprüfen, indem du Einstellungen > Systemsoftware-Update wählst. 3. Wenn du weiterhin Probleme hast, dann musst du deine Datenbank neu erstellen. Die Neuerstellung der Datenbank hilft dabei, die Daten auf deinem PlayStation-Gerät zu bereinigen, da der Speicher neu organisiert wird. Um die Datenbank neu zu erstellen, schaltest du die Konsole aus, drückst den Netzschalter und hältst ihn gedrückt, bis du zwei Pieptöne hörst, und wählst Option 5 - Datenbank neu erstellen. 4. Wenn du immer noch Probleme hast, musst du deine Konsole neu installieren. Beim Initialisieren deines PlayStation-Geräts werden alle Daten gelöscht. Bevor du dies tust, solltest du deine Daten über einen USB-Stick oder den PS Plus-Online-Speicher sichern. Eine Anleitung für die Neuinstallation deiner Konsole findest du auf unserer Website: https://www.playstation.com/support/hardware/reinstall-playstation-system-software-safe-mode/. 5. Nach der Neuinstallation, bitte: a) Installiere das/die Spiel(e) neu. Bitte stelle sicher, dass du den erneuten Download über eine kabelgebundene Verbindung durchführst. b) starte das/die Spiel(e) neu, bevor du die Spielstände neu installierst. Es kann sein, dass die gespeicherten Daten beschädigt wurden, weshalb das Spiel/die Spiele abgestürzt ist/sind. 6. Wenn du eine PS4 besitzt und das Festplattenlaufwerk (HDD) ausgetauscht hast, installiere bitte das Original neu (falls du es noch hast) und versuche es erneut. Sollte das Problem nach diesen Schritten zur Fehlerbehebung weiterhin auftreten, lass uns bitte wissen, ob es ein oder mehrere Spiele betrifft, damit wir dich über die nächsten Schritte informieren können. Ich hoffe, das hilft dir. Solltest du weitere Fragen haben, wende dich bitte an den PlayStation-Support. Danke Das PlayStation Support Team © 2021 Sony Interactive Entertainment Europe Limited. "PlayStation", das "PlayStation-Familienlogo" und "Play Has No Limits" sind eingetragene Marken oder Marken von Sony Interactive Entertainment Inc. Diese E-Mail wird von Sony Interactive Entertainment Europe Limited ("SIEE") je nach Thema im Namen von SIEE oder einer ihrer Tochtergesellschaften gesendet. Details zu SIEE, ihren Tochtergesellschaften und deren Geschäftsbereichen sind unter https://playstation.com/corporate/about zu finden. SIEE ist ein in England und Wales registriertes Unternehmen mit der Firmennummer 03277793, der britischen MwSt.-Nummer GB 760 9739 93 und folgender registrierter Adresse: 10 Great Marlborough Street, London, W1F 7LP, United Kingdom. Weitere Informationen zu den PSN-Nutzungsbedingungen, Datenschutzrichtlinien und anderen rechtlichen Hinweisen finden Sie unter: www.playstation.com/legal/. Wenden Sie sich bei Fragen bitte an den Support: https://playstation.com/support/contact-us/
  11. Ist bei mir genauso passiert. Erfahrene Superlizenz wird nicht mehr in meinem Profil angezeigt, nur IA Lizenz 3 Rennstrecken können nicht mehr erspielt werden, da ich Sie ja schon vorher hatte. bei den Rennstrecken ist jetzt immer noch Oranger Cafebutton zu sehen. Im Menü selbst dann nichts mehr. 2 Mil. an Credit weg zum Glück meine erfahrene Café Goldene WM Finale - Welt GT 7 Serie wird im Café noch alles angezeigt. ich glaube das hängt damit zusammen , wenn man 2 oder 3 Playstation Primär/Secondär betreibt. www.gt7.jimdosite.com ..
  12. Hat jemand eine Idee oder kann mir helfen Bei mir sind einige Daten verloren gegangen, vom Wechsel von der einen Playstation auf meine 2. Playstation im Keller. Betreibe zwei Playstation 4 als Primäre + Sekundäre Konsole. Jetzt stimmt auf einmal nicht mehr die Cafe Session und auch das CT Guthaben ist nicht mehr korrekt. Das Guthaben ist viel zu wenig auf einmal. Bitte um Hilfe wie ich wieder, meinen ist letzten Zustand wieder erreichen kann. Sicherungen habe ich auch schon versucht einzuspielen, ist aber nur der defekte Zustand möglich. Es fehlen mir auch jetzt 3 Rennstrecken und die Super Lizenz S10, obwohl ich alles im Café schon abgeschlossen habe und Superlizenz erfahren habe. Bitte um Hilfe oder Reparatur meiner Daten Mani-1957
  13. Lobby eine einzige Katastrophe funktioniert fast nichts www.gt7.jimdosite.com ..
  14. Profi Einstellung gefahren oder normal
  15. Profi Einstellung gefahren oder normal Www.gt7.jimdosite.com ..
×
×
  • Create New...